-
Yellow Caps oder Stacker 3
Moin.
Stehe grad vor der Entscheidung welches der beiden Produkte (oder was anderes ??) ich kaufne sollte um mein kf zu senken bin im moment bei 93kg @ 17%, mein wunsch ist es auf so 8-12% runter zu kommen. Diät mach ich Low Fat feat. FDH am Tag ca. 2000-2200 Kcal und ca. 2g/kg Eiweiss. Also sagt ma bitte welcher beiden besser wäre.
THX
Gruß Marc
-
Men`s Health Abonnent
Gutes Training 
St3 würde ich nehmen.
-
Trainieren tuh ich genügend 
3 oder wenn ich langeweile hab 4 ma die woche im Studio mit einem 2er Split sonst an Trainigsfreien Tagen 30min aufm Fahrrad (Heimtrainer) bei guter geschwindigkeit.
Naja und T3 hab ich bisle "angst" vor hatte das zwar au schon im Kopf nur is das dann au wieder ne sache mit dem Absetzen weill was bringts wenn ich wärend der Einnahmezeit gut abnheme aber dann wenn ich das Zeug dann wieder weglasse meine Schilddrüssen eine unterfunktion haben und ich wieder alles drauf hab bzw. gibts da irgendwas um die Schildrüsen dann bisle zu Puschen das sie nach der Einnahme von T3 wieder schneller richtig funtionieren so in der art wie Clomid bei einer Roidkur ???
-
Men`s Health Abonnent
sorry ich habe mit St3 = Stacker3 gemeint
-
ööhhmm
UUpppsss
Und Stacker 3 bringt au sicher was ? Oder is das nur irgendeine Pseudo Pille die nur einen Placeboeffeckt bringt ? Schon erfahrungen damit ?
-
Vorsicht mit Schilddrüsen Hormonen !
Die Gefahr das die Schilddrüse nach der Kur nicht mehr richtig tickt ist zu hoch und das ist unwiederuflich nicht mehr in Ordnung zu bringen.
Nehme was anderes . zB. Dymedadrine damit haben einige leute bei uns gute resultate erzielt aber Ernährung bitte Anpassen. Oder nehme Effe zum Boostern dann aber nur an Trainingstagen . Würde Effe aber nicht länger als 6 Wochen verwenden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von -=SyncMaster=-
ööhhmm
UUpppsss
Und Stacker 3 bringt au sicher was ? Oder is das nur irgendeine Pseudo Pille die nur einen Placeboeffeckt bringt ? Schon erfahrungen damit ?
kommt darauf an welche bzw woher - ich finde sie ganz gut (wirkungsmäßg)
-
NVE Stacker 3 von Hardcore-Shop
Sind die ok ?
-
Men`s Health Abonnent
ja oder die von powerchamp.com