Zitat Zitat von kyuss
Zitat Zitat von juliass
wie schon geschrieben, war das darauf bezogen, dass das ja ursprünglich kein diät-beratungsthread werden sollte, sondern die tips von alleine kamen (auch darüber bin ich froh), aber gerade weil das nicht mein ursprüngliches anliegen war, möchte ich mich hier nicht abschieben lassen.
Da hast du Recht - dein ursprüngliches Anliegen war ja nur wie du dir als absoluter Sportneuling ohne jedes Ernährungswissen mit der Überdosierung von Schilddrüsenhormonen noch mehr Muskeln von den Knochen holzen kannst - weil dein Freund als HardcoreBBler das Zeug ja schließlich auch nimmt

Hier den Link falls du Schwierigkeiten mit der Orientierung hast:

Neulinge klicken hier

EOD.
Kyuss, Du bist echt der geilste!!!

Julia: Du magst es nicht glauben, aber auch andere arbeiten. Ich hab einen normalen Job und mein Mann hat ein Studio. Das heisst ich hab eine 7 Tage Woche mit manchmal 16 Stunden täglich. Aber wenn man wirklich etwas will (Sport treiben) dann schafft man das auch. Wenn Dir wirklich etwas an Deiner Figur liegt dann lass die Finger weg von Tabs und Co. Du wirst damit nicht glücklich da Dein Hauptaugenmerk nicht auf Muskelaufbau gerichtet ist. Mach Dein Aerobic gepaart mit Muskeltraining und Du wirst schnell sehen das Du die gewünschte Figur erreichst und auch HÄLST!

Und les Dich hier im Forum ein. Es sind viele Perlen unter den Beiträgen..

Viel Erfolg,

Shana