-
Ernährungsergänzer (was haltet ihr von dem?)
Hi, wollte mal fragen welche nährungsergänzung ihr mir empfehlem könnt um ein bisschen masse aufzubauen!?!?! bin noch ziemlicher anfänger, ich trainiere jetzt ca 4-5 monate, 2-3mal pro woche, bin 17jahre alt, 1,79groß und wiege 72kg.
jetzt hab ich von nem freund system 80 von magister food bekommen. ist hier zu finden: http://www.magisterfood.de/de/index.html unter produkte. wollte mal wissen was ihr davon haltet und wie oft und wann man sowas nehmen sollte, das steht nämlich nicht auf der packung oder so
danke schonmal!!!!
hofffe ihr könnt mir helfen
-
Sportrevue Leser
Kann man, muss man aber nicht , Falls du deinen Eiweissbedarf von 1.5g -2g pro Kg ( bei dir entsprechend maximal 144g) Körpergewicht täglich nicht über natürliche Nahrung abdecken kannst, ist ein gutes Proteinpulver ratsam, welches dir dann ermöglicht, deinen Gesamtbedarf restlos zu decken.
I.d.R. so um die 2 bis maximal 3 Shakes können es dann gegebenenfalls schon sein.
Je weniger künstliches, je mehr natürliches Protein ist dazu aber meine Devise. Ist mir persönlich wohler.
Grz Hasenbein
-
Die seite gibt Informationen über die Menge und den Geschmack!
Eine super Basis für eine nähere Beurteilung!
-
Sportrevue Leser
Lol hab ich mir auch gedacht, wo stehn denn da die Preise+Rohstoffe...?
-
Und verdienen wollen die anscheinend auch nicht, oder warum ist eine Bestellung nicht möglich!?
Wenn ich mal kurz so frei sein darf - das Produkt wird zu 90% Wahrscheinlichkeit der totale Schrott sein!
Wenn ich allein die Proteinpräperate sehe und das was dahinter steht wird mir schon ganz schwindelig!