-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kyuss
 Zitat von juliass
wie schon geschrieben, war das darauf bezogen, dass das ja ursprünglich kein diät-beratungsthread werden sollte, sondern die tips von alleine kamen (auch darüber bin ich froh), aber gerade weil das nicht mein ursprüngliches anliegen war, möchte ich mich hier nicht abschieben lassen.
Da hast du Recht - dein ursprüngliches Anliegen war ja nur wie du dir als absoluter Sportneuling ohne jedes Ernährungswissen mit der Überdosierung von Schilddrüsenhormonen noch mehr Muskeln von den Knochen holzen kannst - weil dein Freund als HardcoreBBler das Zeug ja schließlich auch nimmt
Hier den Link falls du Schwierigkeiten mit der Orientierung hast:
Neulinge klicken hier
EOD.
Kyuss, Du bist echt der geilste!!! 
Julia: Du magst es nicht glauben, aber auch andere arbeiten. Ich hab einen normalen Job und mein Mann hat ein Studio. Das heisst ich hab eine 7 Tage Woche mit manchmal 16 Stunden täglich. Aber wenn man wirklich etwas will (Sport treiben) dann schafft man das auch. Wenn Dir wirklich etwas an Deiner Figur liegt dann lass die Finger weg von Tabs und Co. Du wirst damit nicht glücklich da Dein Hauptaugenmerk nicht auf Muskelaufbau gerichtet ist. Mach Dein Aerobic gepaart mit Muskeltraining und Du wirst schnell sehen das Du die gewünschte Figur erreichst und auch HÄLST!
Und les Dich hier im Forum ein. Es sind viele Perlen unter den Beiträgen..
Viel Erfolg,
Shana
-
klar arbeiten andere, aber ich bin nicht in einem fitnesstudio angemeldet, bzw kenne keinen der eins hat und es hat sich nicht gelohnt sich für 1-2mal anzumelden. bald ja schon...
wie auch immer:habe bereits betont, ich lass es doch mit den dingern und werde euren tipps nachgehen.. deshalb habe ich mich hier angemeldet um von leuten die was davon verstehen etwas über ernährung/sport/T3gebrauch-pro-contra-RISIKEN zu erfahren..
denn wo erfährt man mehr über den gebrauch/missbrauch von t3 als in einem bb forum? ebenso wie es anders geht und es auch ohne hilfsmittel schafft..
-
@alle
super Thread hier, echt, hab alles mitverfolgt... find ich klasse, dass es hier echt so kompetente Leute gibt!
@juliass
ich höre und bekomme das immer wieder mit von Mädels, dass sie einfach alle möglichen Ausreden haben, warum's nicht normal geht, warum Adipex, oder weiß der Teufel was nehmen müssen... und ich denk mir, dass sind alles nur Ausreden!!
Ich arbeite auch, mind. 45 Stunden die Woche, manchmal mehr... und ich habe Mittel und Wege gefunden, meinen TP so einzuteilen, dass es sich ausgeht, und meine Essgewohnheiten auf meinen Körper einzustellen... man muss eben nur diszipliniert sein, und daran mangelts den meisten...
Aber schön, dass du jetzt Einsicht zeigst... fang doch schon mal mit dem leichten WorkOut an, eventuell bißchen Laufen am Morgen oder Abend (dazu brauchst du kein Fitnessstudio, sondern nur Klamotten und Turnschuhe...), oder kauf dir ne Aerobic DVD und turn daheim vorm TV... hab ich ne Zeit lang gemacht wenn ich zu spät vom Arbeiten heimgekommen bin, um noch ins Studio zu fahren.., mit der Aerobic DVD von Ciny Crawford, hat mir echt Spaß gemacht...
Ich verteufel ja nicht jeden Stoff... möcht nur sagen,d ass man da vorsichtig sein soll, und in deinem Alter (oder unsrem ) sowieso... da sollte man versuchen aus dem Körper mit Sport, gesunder (ausgewogener) eiweißreicher Ernährung und Disziplin alles rauszuholen, bevor man gleich zu Tabs greift....
Aber ich denk du wirst das schaffen... fang mal an zu sporteln! Und wenn du dann Trainingserfolge hast, dann wirds dir richtig Spaß machen, und dann hast du immer Lust auf mehr.... nur der innere Schweinehund die ersten paar Mal ist so groß....
und nochwas.... ich hänge nicht stundenlang die Woche im Job und im Studio und hab sonst nichts im Leben... und das ist bei vielen andern auch so.... da täusch dich mal nicht... nur ist es wichtig ein ordentliches Zeitmanagement zu haben, um alles unter einen Hut zu bringen (Job, Sport, Freund/Freundin, etc....). ...
viel Spaß beim Train!!!
Hasige Grüße
Hoppel
-
 Zitat von Sternchen
und ich denke, so 16 € im monat sind auf für nur 2-3x die woche nicht schlecht angelegt...
kannst du mir mal sagen, welche center so günstig sind ?
komme aus der gegend altona nord, und die die ich kenne sind teurer
-
www.fit24.de
www.alsterfitness.de
Es gibt immer Alternativen! Und trainieren kann man überall!