-
Genau so isses, wer infos zu originalem igf-1 sucht einfach melden.
-
@der_unglaubliche
Orginales wäre gespritzt oder auch oral eingenommen?
NW? Und Wirkung? Womit kann man da bei einer Kur rechnen? Kosten?
-
 Zitat von stauli
@der_unglaubliche
Orginales wäre gespritzt oder auch oral eingenommen?
NW? Und Wirkung? Womit kann man da bei einer Kur rechnen? Kosten?
IGF-1 ist wahrscheinlich DAS mittel. Keine NW, aber sehr teuer (Wird übrigens meines Wissens von praktisch allen Schauspielern eingesetzt, wenns in Kürze Mukis geben soll --> FightClub, American Histroy X, etc.etc.). Monatlich ca. CHF 1800, habe ich mal überschlagen. Man möge mich korrigieren, wenn ich daneben liege.
Gruss
-
Ehrlich?
Also auch von Mickey Rourke ... der hat ja auch Mukis bekommen in so kurzer Zeit das es nicht normal ist ...
Und soll ja auch als anti aging wirken oder?
-
Wegen dem Thema keine NW:
Liest dies mal durch ... glaube nich das einer daran noch wircklcih intressiert ist oder?
http://www.myogenic.de/artikel/IGF-1/
@Rollmann
Bist du sicher das dies Schauspieler nehmen?
-
Ja, von der kanzerogenen Wirkung habe ich gelesen. Ich dachte jedoch bisher, dass nur bestehende Tumore (und seien sie noch so klein) zu wachsen beginnen, nicht das neue entstehen.
Die hypoglykämie ist in den Griff zu kriegen, denke ich. Und dies würde ich nicht als Nebenwirkung ansehen, sondern als direkte Wirkung. Ist halt so bei Insulin-ähnlichen Substanzen, Hypoglykämie tritt auch bei Insulin selbst auf.
Also bleibt die kanzerogene Wirkung, die tatsächlich unschön ist.
Betr. Schauspieler: Ich hab das einfach mal in einem Artikel eines Arztes gelesen, ob es tatsächlich so ist, weiss ich selbst nicht. Bin ja keiner... 
Gruss
-
@Rollmann
Ja wenn die kanzerogene Wirkung nicht wäre, wäre es wircklich einmal einen Versuch Wert. Das mit dem Insulin sehe ich auch nicht so schlimm und ist sicherlich in den Griff zu bekommen.