-
der gemeine weiße ami, den ich in ihren kaseren gesehen hab, war viel breiter als die meisten deutschen. die sachen so aus wie nick stokes von csi
-
zu Mcfit wechseln?
Sorry, aber in dem Studio in dem ich trainiere zahlst du 4,-€ im Monat mehr, hast aber super Trainer, Sauna, Dampfbad, duscht gratis, alles sauber, nettes Publikum und errechst auch dein Ziel. Ich zum Beispiel hab mit dem richtigen Trainigs- + Ernährungsplan, in nicht einmal 1,5 Jahren 22 Kilo Masse zu gelegt.
-
@ Bisam...
ja CA ist einfach Klasse.....(träum)
-
Re: zu Mcfit wechseln?
 Zitat von Renaldo12
Ich zum Beispiel hab mit dem richtigen Trainigs- + Ernährungsplan, in nicht einmal 1,5 Jahren 22 Kilo Masse zu gelegt.
Jau. Das ist kein Problem, Masse zuzunehmen
Klappt mit diesem Volkssport auch wunderbar:
Dazu ist kein weiterer Trainingsplan notwendig
-
Sportstudent/in
 Zitat von nenene44
jaja, geht das "gepöpel" gegen mcfit-ler schon wieder los (auch wenn ich selbst zuhause trainiere stinkt mir das).
zum training brauchst du grundsätzlich gewichte, entweder frei, IMHO besser auch mit kabelzügen und maschinen. aber egal, beides ist bei mcfit vorhanden. daher ist der vergleich mit der nährstoffqualität natürlich voll daneben. aber schiefe vergleiche kann ich auch:
statt sich bei aldi und rewe mit preiswerten sachen einzudecken (im extremfall kriege ich alle makronährstoffe und vitamine etc in nem shake aus ner handvoll zutaten unter, aber es geht ja in dem schiefen beispiel hier um "echtes" essen) kann ich auch zu feinkost käfer gehen - schmeckt vielleicht etwas besser, aber ist es die hohen mehrkosten wert?
dürfte in der regel eine budgetfrage sein, trainieren kannst du in conclusio bei mcfit genauso wie anderswo auch.
bisamratte will wohl eine familienathmosphäre und betreuung beim training und schließt dann von sich auf alle anderen.
manche mcfits sollen zu stoßzeiten recht voll sein, dafür ist der laden größer, ob man also am rack oder an ner machine länger wartet als woanders? keine ahnung, vielleicht mal testen. aber ist ja 24h offen, kann man ja timen.
das mcfit keine betreuung, sauna, "gemeinschaft" usw bietet ist ja wohl bekannt? wer das will, geht ins richtige studio und bezahlt dafür, wer's nicht will/braucht, geht eben zu mcfit und zahlt nicht dafür. ganz einfach.
gebe dir 100% recht. kann bisam's argumenten auch nicht ganz folgen. zumal der threat-ersteller anscheinend kein anfaenger ist und somit sicher nicht voellig von der qualitaet der trainer (was mit das einzigste minus der mcfit's sein koennte, betonung auf koennte...) anhaengig ist.
meine meinung,
b000gie
-
Men`s Health Abonnent
@Threadautor
Mach ein oder zwei Probetrainings und gucks dir einfach mal an....
Kannst den Trainern ja auch durchaus mit paar Fragen auf den Zahn fühlen wenn du Angst hast sie seien inkompetent....
-
naja bei uns in düsseldorf ist es ok für mich als anfänger reicht es erst mal. Fürs trainieren braucht man ja schlieslich gewichte.
-
um auf einige beiträge einzugehen...
es ist doch heute überall so... saturn macht es mit dem "geiz ist geil" prinzip paradehaft vor... dass billigpreise auf kosten der kunden geht müsste doch auffallen... !
-
Bin auch seit meinem Trainings-Neustart vor 3 Monate nach 3 Jahren Abstinenz im McFit (Mannheim).
Was mir hier zu Beginn gar nicht als negativer Punkt auffiel sind die niedrigen Gewichte:
40kg Kurzhanteln, da werde ich in spätestens 2,3 Monaten Probleme haben.
Auch die 280kg Beinpresse sind ein Witz (Beine sind meine Stärke), die werd ich auch in ein paar Monaten haben.
Spätestens dann werde ich das Studio wechseln müssen.
Daher mein Tipp: McFit für Anfänger sehr OK, da auch sonst nur Hemden rumlaufen und der Frustfaktor sehr gering ist.
Ok die Banden kleiner 50kg-Türken/Araber, die Hanteln einfach liegen lassen oder ohne Handtuch trainieren dürfen einen halt nicht stören, aber an sowas ist man ja mittlerweile gewöhnt...
Alle anderen (ernsthaftes Training 12-24Monate) sollten sich gleich nach einem gescheiten BB-Studio umsehen.
-
Also wer erzählt dass man bei McFit nicht schwer trainieren kann, ist ein Lügner. Auf die Beinpresse kriegt man locker 500kg rauf. Man muss die Scheiben zwar stapeln aber was soll´s. Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen kann auch mit mehr als genügend Gewicht machen.