Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108
  1. #81
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    864
    der gemeine weiße ami, den ich in ihren kaseren gesehen hab, war viel breiter als die meisten deutschen. die sachen so aus wie nick stokes von csi

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1

    zu Mcfit wechseln?

    Sorry, aber in dem Studio in dem ich trainiere zahlst du 4,-€ im Monat mehr, hast aber super Trainer, Sauna, Dampfbad, duscht gratis, alles sauber, nettes Publikum und errechst auch dein Ziel. Ich zum Beispiel hab mit dem richtigen Trainigs- + Ernährungsplan, in nicht einmal 1,5 Jahren 22 Kilo Masse zu gelegt.

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    @ Bisam...

    ja CA ist einfach Klasse.....(träum)

  4. #84
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.06.2003
    Beiträge
    80

    Re: zu Mcfit wechseln?

    Zitat Zitat von Renaldo12
    Ich zum Beispiel hab mit dem richtigen Trainigs- + Ernährungsplan, in nicht einmal 1,5 Jahren 22 Kilo Masse zu gelegt.
    Jau. Das ist kein Problem, Masse zuzunehmen
    Klappt mit diesem Volkssport auch wunderbar:

    Dazu ist kein weiterer Trainingsplan notwendig

  5. #85
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von nenene44
    jaja, geht das "gepöpel" gegen mcfit-ler schon wieder los (auch wenn ich selbst zuhause trainiere stinkt mir das).
    zum training brauchst du grundsätzlich gewichte, entweder frei, IMHO besser auch mit kabelzügen und maschinen. aber egal, beides ist bei mcfit vorhanden. daher ist der vergleich mit der nährstoffqualität natürlich voll daneben. aber schiefe vergleiche kann ich auch:
    statt sich bei aldi und rewe mit preiswerten sachen einzudecken (im extremfall kriege ich alle makronährstoffe und vitamine etc in nem shake aus ner handvoll zutaten unter, aber es geht ja in dem schiefen beispiel hier um "echtes" essen) kann ich auch zu feinkost käfer gehen - schmeckt vielleicht etwas besser, aber ist es die hohen mehrkosten wert?
    dürfte in der regel eine budgetfrage sein, trainieren kannst du in conclusio bei mcfit genauso wie anderswo auch.
    bisamratte will wohl eine familienathmosphäre und betreuung beim training und schließt dann von sich auf alle anderen.

    manche mcfits sollen zu stoßzeiten recht voll sein, dafür ist der laden größer, ob man also am rack oder an ner machine länger wartet als woanders? keine ahnung, vielleicht mal testen. aber ist ja 24h offen, kann man ja timen.
    das mcfit keine betreuung, sauna, "gemeinschaft" usw bietet ist ja wohl bekannt? wer das will, geht ins richtige studio und bezahlt dafür, wer's nicht will/braucht, geht eben zu mcfit und zahlt nicht dafür. ganz einfach.
    gebe dir 100% recht. kann bisam's argumenten auch nicht ganz folgen. zumal der threat-ersteller anscheinend kein anfaenger ist und somit sicher nicht voellig von der qualitaet der trainer (was mit das einzigste minus der mcfit's sein koennte, betonung auf koennte...) anhaengig ist.

    meine meinung,
    b000gie

  6. #86
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    @Threadautor
    Mach ein oder zwei Probetrainings und gucks dir einfach mal an....
    Kannst den Trainern ja auch durchaus mit paar Fragen auf den Zahn fühlen wenn du Angst hast sie seien inkompetent....

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    5
    naja bei uns in düsseldorf ist es ok für mich als anfänger reicht es erst mal. Fürs trainieren braucht man ja schlieslich gewichte.

  8. #88
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    130
    um auf einige beiträge einzugehen...
    es ist doch heute überall so... saturn macht es mit dem "geiz ist geil" prinzip paradehaft vor... dass billigpreise auf kosten der kunden geht müsste doch auffallen... !

  9. #89
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    67
    Bin auch seit meinem Trainings-Neustart vor 3 Monate nach 3 Jahren Abstinenz im McFit (Mannheim).
    Was mir hier zu Beginn gar nicht als negativer Punkt auffiel sind die niedrigen Gewichte:
    40kg Kurzhanteln, da werde ich in spätestens 2,3 Monaten Probleme haben.
    Auch die 280kg Beinpresse sind ein Witz (Beine sind meine Stärke), die werd ich auch in ein paar Monaten haben.
    Spätestens dann werde ich das Studio wechseln müssen.
    Daher mein Tipp: McFit für Anfänger sehr OK, da auch sonst nur Hemden rumlaufen und der Frustfaktor sehr gering ist.
    Ok die Banden kleiner 50kg-Türken/Araber, die Hanteln einfach liegen lassen oder ohne Handtuch trainieren dürfen einen halt nicht stören, aber an sowas ist man ja mittlerweile gewöhnt...
    Alle anderen (ernsthaftes Training 12-24Monate) sollten sich gleich nach einem gescheiten BB-Studio umsehen.

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    725
    Also wer erzählt dass man bei McFit nicht schwer trainieren kann, ist ein Lügner. Auf die Beinpresse kriegt man locker 500kg rauf. Man muss die Scheiben zwar stapeln aber was soll´s. Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen kann auch mit mehr als genügend Gewicht machen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übungen wechseln?
    Von Arkasin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:49
  2. Jeden Tag wechseln!
    Von Sarbaze Irani im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:48
  3. Zu McFit wechseln?
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:56
  4. McFit-Trainier wechseln ständig?!?!?!?!
    Von BodyKoc im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele