-
Masse Phase ohne Stoff
Abend Sportsfreunde,
gibt es bei euch richtige Massephasen ohne Stoffzusatz?
Kann ich mir mittlerweile fast gar nicht mehr vorstellen!!
Leider
Gruß Sascha
-
ich denk mal viele stoffen hier und wissen garnicht genau, dass sie ihr leben damit drastisch verkürzen. viele denken sich die ausrede:"ach das machen ja eh alle, dann mach ichs auch". ich persöhnlich hab mir eine regel gemacht. muskeln aufbauen so viel wie geht, aber nicht zum preis von gesundheit. man schätzt sich erst das leben und die gesundheit, wenn man krank ist oder kurz vorm sterben du wirst es bereuen ...
-
 Zitat von hamster17
ich denk mal viele stoffen hier und wissen garnicht genau, dass sie ihr leben damit drastisch verkürzen. viele denken sich die ausrede:"ach das machen ja eh alle, dann mach ichs auch". ich persöhnlich hab mir eine regel gemacht. muskeln aufbauen so viel wie geht, aber nicht zum preis von gesundheit. man schätzt sich erst das leben und die gesundheit, wenn man krank ist oder kurz vorm sterben du wirst es bereuen ...
War das die Frage? Nein, das soll keine Grundsatzdiskussion werden.
Back 2 topic please...
Zur Frage: Ja =)
-
Sportstudent/in
Bevor ich mit nem 33 Ärmel rumlaufe, stoffe ich lieber und geh mit 50 über den Jordan .
Topic:
Ich stoff nich, und bin in einer Massephase bis März/07
-
massephase auf unbestimmte zeit... ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hamster17
Trainier du noch mal 3 bis 4 Jahre, mal sehen ob du dann immer noch so denkst...
-
BBszene kennt mich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DeutscherStier
Bevor ich mit nem 33 Ärmel rumlaufe, stoffe ich lieber und geh mit 50 über den Jordan  .
das ist eine der mit abstand dümmsten meldungen die ich in diesem forum gelesen habe... aber da ich optimist bin, gehe ich mal davon aus, dass das sarkastisch gemeint war
ontopic: massephase benütze ich eigentlich nur als billige ausrede um zu futtern was ich will... wobei ich dann, jedes mal wenn ich wieder abgenommen habe durchaus zufrieden bin, sprich in der massephase auch jedes mal insgesamt an "qualität" dazu gewinne
-
BB-Schwergewicht
Re: Masse Phase ohne Stoff
 Zitat von Big Sascha
Abend Sportsfreunde,
gibt es bei euch richtige Massephasen ohne Stoffzusatz?
Kann ich mir mittlerweile fast gar nicht mehr vorstellen!!
Leider
Gruß Sascha
Manche manchmal, manche immer, manche nicht mehr...
Viele im Herbst und Winter, eher weniger im Frühling und Sommer...
Keine Regel ohne Ausnahme...
-
@ speckbulle
Was willst damit aussagen? Dass man nach 3-4Jahren Training eher zum Stoff neigt als davor, weil man sich die Fortschritte härter erkämpfen muss? Find ich erlich gesagt blödsinn, denn das "härteste" was ich zu mir nehme ist nach all den Jahren immer noch das gute alte Eiweißpulver und dabei wirds auch bleiben.
Sorry wenns nen Missverständnis ist, aber irgendwie klingt das so, als ob das so normal wäre, dass man nach 3-4 Jahren Training so oder so zum Stoff greift...trifft es denn auf dich zu?^^ 
spider