Also gesehen hab ich mitlerweile von Coleman The Unbelievable, und CoR, dann Blood and Guts von Yates und Pumping Iron a bissel.

Wobei ich mich mit Pumping Iron überhaupt nicht identifizieren kann. Ist einfach zu old, der ganze Look, die Zeit damals, der Style des Videos. Ist eher was für die betagtere Generation. Arnie mit seiner Kackfrisur. Für mich lächerlich. Die Frisur halt. Wobei die ja damals fast alle wie hingeschi$sen ausgesehen haben

Am besten finde ich einfach die Coleman-Vids. Wie der abgeht ist echt unglaublich. Was der alleine schon frißt, ist jenseits von gut und böse,hehe. Vorallem ist er mir halt auch am sympathischsten. Der ist echt kein bißchen überheblich. Macht immerwieder mal 'n paar Jokes "Light Weight Baby" nachdem er über eine Tonne mit den Beinen weggedrückt hat. Einfach unglaublich der Mann und ein Vorbild sondergleichen.

Blood and Guts ist auch derbe was die BB Aktionen angeht. Bloß sind mir die a bissel zu agressiv beim Training. So 'n Getuhe täte mir im Studio sowas von auf die Eier gehen. Obwohl's einerseits halt auch verständlich ist, bei dem Kraftaufwand den die betreiben. Ruhig bleiben kannst de da auf jeden Fall nicht, aber man kann's auch übertreiben.