
-
hau ab mit dem. also ehrlich! und 60cm????? vielleicht seine oberschenkel aber doch nie im leben die arme...
-
ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt. es würde doch jeder froh sein wenn er auch sonen körper hätte. ich find ihn beeindruckend.
-
Oh bitte...
Hulk Hogan hat zwar keinen allzuschlechten Body, aber ich würde ihn auch nicht bei den "Musklegiganten" ansiedeln.
Es könnte aber mal jemand ein Paul Dillett thread eröffnen...
-
Ein Gigant ist er auch jeden fall. Aber passt halt nicht hier ins forum da er Wrestler ist.
-
Eisenbeißer/in
Weisst Du Hotte, wenn Du schon Bilder von Hogan hervorkramst solltest Du Dich vergewissern, ob das auch Hogan ist und nicht noch rumstreiten.
Und das auf dem 3. Bild ist nicht Hogan!!!
URL Hier der Link zum dem Fake
Wie man der Adresse entnehmen kann geht es auf dieser Seite um Menschen die nur so aussehen, wie die "Stars".
Der Typ auf dem 2. Bild ist auch nicht Hogan.
Im übrigen sieht Hogan *******e aus.
-
ja das is nicht HULK hogan sonder HAWK hogan, n doppelgänger! auf den letzten bilder ist hogan übrigens über 50 jahre alt, und wer sagt das er ******* aussieht hat keine ahnung!!! in seiner besten zeit hatte er über 55cm oberarm und das is nunmal fakt!
eat this
-
Was soll denn der ******?
Das sind keine 60 cm. Wenn dus nicht glaubst bitte...nimm dir n Maßband. miß 60 cm und schon verstummst du Dude!
Auch sieht er absolut nicht wie n BB aus. Man sieht, dass er nicht auf Proprotionen achtet, warum auch er ist schließlich Wrestler kein BB. Deswegen total unpassend ihn hier unter Muskelgiganten zu posten.
Weiss zwar net ob ich ne verzerrte Wahrnehmung habe, aber auch von der Masse her : Naja...
-
es geht um massemonster und nichts anders war er! und jetzt mit über 50 jahren sieht er immer noch gewaltig aus, FAKT!
falls du es nicht gelesen hast, sein arm wurde auch im fernsehn abgemessen und seine pytons waren knapp 60cm.
nun wieder husch in deine ecke
-
60cm ... wurden hier schon wieder die maßeinheiten vertauscht?
-
nein war in ner deutschen tv show, dem alten tele5.
"24 inch pytons" waren es offiziell, das wären 61cm. natürlich nicht kalt, aber wer misst seinen schwanz schon im schlafen zustand
Ähnliche Themen
-
Von Wolfcastle im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 57
Letzter Beitrag: 31.07.2008, 16:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen