Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
    75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    Zitat Zitat von malason
    also ich seh auch nur fett und nochmals fett!
    zu den kraftdaten:

wenn ich 140 kg wiege bei 2 m ist es ja wohl klar das ich kraft habe! BD ist eher schwach da 120 kg an multipresse nicht besonders viel ist. er drückt so gesehen ja netmal sein eigenes gewicht!

MP ist schwer zu glauben, wenn er es an maschine macht dann evtl. denn da gibts genug übersätzung. im freien glaub ich nicht bevor ich das sah.

er hat 49er oberarm...
    wenn von den 50 % körperfett die ich seh, 30%weniger da sind hat er noch nen 35er oberarm! dicke arme sind nicht alles bzw. gar nix!

du sagtest dazu er macht seit 4-5 monate diät und er wird alles wegbekommen. wieviel nahm er nochmal ab in all denn monaten, 4 kg?

in 4 monaten 4 kg bei dem kfa ist ja wohl ein witz!

wenn der 3 mal die woche kardio train macht nimmt er in 4 monaten locker 10 -20 kg ab da bin ich mir sicher denn der kfa ist einfach EXTREM hoch.

in allem, seh ich hier keine MÖRDERGENE und für 4 monate echt nix besonderes...

mfg
    du sprichst meine worte. ein 200kg fettersack hat auch über 50cm arme und jetzt. das hat doch nichts mit muskelmasse zu tun das ist nur fett wenn du dein fett anteil nur schon auf 20%senken würdest wären deine arme so dünn wie streichhölzer.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    aha Arme wie streichhölzer und 4 Kilo reines Fett in 4 Monaten is nix aha.Naja ok ihr habt recht dann wirds wohl so sein. Dann muss ich meinem Tp noch sagen er soll nicht auf 10% KFA runter sonnst hat er dann ja OA wie Bindfäden.Ihr seht nur Fett ok ja das is das neue V-Fett das kann man sich in Schultern und Lat spritzen lassen und die sehen dann grösser aus .

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    wer grosse tönne spuckt muss sich nicht über ernsthafte kritik wundern. sei doch mal ehrlich das ist wirklich nur fett. und die sogennate super gene wenn er diese hätte würde er anders ausschauen. sicherlich ein bisschenfett in der aufbauphase ist logisch aber das hat nichts mehr damit zu tun ist einfach nur fett fett und nochmals fett.

Fett,Fett,Fett und nochmals Fett wir wissens jetzt.Ach ja hab ihrs gehört Fett,FEEEEEETT.Naja ich kanns verkraften besonders da es ja nich um mich geht.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ronnt
    4 Kilo reines Fett in 4 Monaten is nix aha. .
    woher willst wissen, dass es reines fett ist und keine 4 kg wasser?
    er wird wohl kaum 4 kg reines fett verlieren und dabei 0 wasser!

vor allem am anfang ziehst nur wasser am körper raus und alleine davon nimmst genug ab! und vor allem bei dieser masse!

also ich weiß echt nicht, was du dir als antworten erwünscht hast aber denke die wahrheit ist die, was die meisten hier denken bzw. posten!

Flex Leser
    Zitat Zitat von Ronnt
    aha Arme wie streichhölzer und 4 Kilo reines Fett in 4 Monaten is nix aha.Naja ok ihr habt recht dann wirds wohl so sein. Dann muss ich meinem Tp noch sagen er soll nicht auf 10% KFA runter sonnst hat er dann ja OA wie Bindfäden.Ihr seht nur Fett ok ja das is das neue V-Fett das kann man sich in Schultern und Lat spritzen lassen und die sehen dann grösser aus .

4 kilo in 4 monaten sind EIN SCHIZEDRECK!!!

1 kilo pro woche ist durchaus machbar, auch als natureller wenn man sich anstrengt, ich habe von 120 auf zur zeit 108 kilo abgespeckt in etwa 5 wochen, ok mit unterstützung aber ok... (bauchumfang von etwa 107 auf jetzt 92)

wie auch immer, soll er weiterabspecken!

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    hm

Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von Ronnt

4 kilo in 4 monaten sind EIN SCHIZEDRECK!!!

1 kilo pro woche ist durchaus machbar, auch als natureller wenn man sich anstrengt, ich habe von 120 auf zur zeit 108 kilo abgespeckt in etwa 5 wochen, ok mit unterstützung aber ok... (bauchumfang von etwa 107 auf jetzt 92)

wie auch immer, soll er weiterabspecken!

Ähm nach meiner Rechnung wäre 1 Kilo die Woche dann n Wochendefizit von 9000 kcal also aufn Tag von 1285kcal.und das nur die Fett kcal!
    1 Kilo die Woche anzunehmen ist möglich aber 1 Kilo Fett die Woche abzunehmen ist für jemanden der nicht gerade marathon macht durchgehend nicht möglich.Und ich meinte Fett!!!!!! Fett Fett Fett lest doch mal genauer.

Und du willst mir jetzt erzählen das du in 5 Wochen 12 Kilo reines Fett verloren hast oder?Alles klar Aber in 5 Wochen 12 Kilo körpergewicht verloren is ja auch gut Respekt was war denn die unterstützung dann kauf ich mir die auch.ECA oder?

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Ronnt
    Ähm nach meiner Rechnung wäre 1 Kilo die Woche dann n Wochendefizit von 9000 kcal also aufn Tag von 1285kcal.und das nur die Fett kcal!
    7000 kcal sind ausreichend für den Verlust von 1 Kilo Körperfett, sprich ein Defizit von 1000 die Woche.

4kg in 4 Monaten ist weder schlecht noch überragend, es deutet aber auf eine konstante Diät hin, die allerdings zugegeben bei dem hohen KF am Anfang schneller gehen "kann", aber nicht muss.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Für alle, die auf Ronnt rumhacken: Er nennt sich selber ja Kraftsportler. Dass er kein BBler ist, sieht ja jeder! Also braucht er keine sichtbaren Adern undn harten Bauch!

Bei einem solchem Gewicht und dieser Körpergröße dürfte man eigentlich keine einzige 20 Kilo-Scheibe im Studio mehr finden können, wenn man an der Beinpresse ist.

Zum Bild brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen. Und ich trau mir keine Bilder hier rein zu setzten, weil man meine Adern zur Zeit nur Ansatzweise erkennen kann.........

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte