Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Hey Guru, mein Beileid !

Da bist du an genau die richtigen geraten. Ich sage nur jede weitere Diskussion ist sinnlos. Manche checken es einfach nie.
    Ich weiß genau, was Du meinst, ist nur so traurig, darum schreib´ich immer noch...

Sportstudent/in
    Ich möchte dem guten letzten Beitrag von Big Sascha noch hinzufügen, dass BamBam und co ihr Geld zum Teil damit verdienen als BB-Ernährung getarnte Rezeptchen zu verbreiten.
    Das ist also auch Geschäft und nicht unbedingt ihre tatsächliche Meinung.

Zielgruppe sind entweder Leute die keine Selbstdisziplin haben bzw. alles auf einmal haben wollen (Erfolg + Genuss) und deshalb dankbar für alle Ausreden sind, die ihnen aus "berufenem Munde" zu teil werden.
    Zielgruppe Nr 2 sind Hobbyköche mit viel Freizeit, oder wie sonst soll ich mehr Zeit in die Nahrungsaufnahme investieren als in meinen Job ?

Ich warte immer noch darauf, dass jemand hier die Größe zeigt zuzugeben, dass er sich selbst etwas vorgemacht hat um sich zu rechtfertigen. Stattdessen wir stur an dem einmal abgegebenen statement festgehalten. Dabei muss niemand Angst vor einem Gesichtsverlust haben, denn ich würde das zu respektieren wissen, da ich weiß dass Irren menschlich ist.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ich möchte dem guten letzten Beitrag von Big Sascha noch hinzufügen, dass BamBam und co ihr Geld zum Teil damit verdienen als BB-Ernährung getarnte Rezeptchen zu verbreiten.
    Das ist also auch Geschäft und nicht unbedingt ihre tatsächliche Meinung.

Zielgruppe sind entweder Leute die keine Selbstdisziplin haben bzw. alles auf einmal haben wollen (Erfolg + Genuss) und deshalb dankbar für alle Ausreden sind, die ihnen aus "berufenem Munde" zu teil werden.
    Zielgruppe Nr 2 sind Hobbyköche mit viel Freizeit, oder wie sonst soll ich mehr Zeit in die Nahrungsaufnahme investieren als in meinen Job ?
    Damit behauptest du also das zb Andreas Frey ein Lügner ist, wenn er auf seiner HP und hier im Forum schreibt, welche Sacher er isst und das er bis wenige Tage vor dem Wettkampf Milchprodukte verzehrt.
    Das lass ich mal so stehen, darüber solltest du dich mit den betroffenen Leuten auseinandersetzen, aber lustig ist es schon...

Ich warte immer noch darauf, dass jemand hier die Größe zeigt zuzugeben, dass er sich selbst etwas vorgemacht hat um sich zu rechtfertigen. Stattdessen wir stur an dem einmal abgegebenen statement festgehalten. Dabei muss niemand Angst vor einem Gesichtsverlust haben, denn ich würde das zu respektieren wissen, da ich weiß dass Irren menschlich ist.
    Wenn du mich damit meinst, was soll ich hier den zugeben?
    Das ich denke das Pommes und Toast schlecht für mich sind, sie aber dennoch beinahe jeden Tag esse, sogar in der Diät? Soll ich mich etwa selbst belügen? Hast du ein an der Kappe?
    Soll ich zugeben das man als BB und gerade als HobbyBB absolut jedem Genuss aus dem Wege gehen sollte und nur Reis+Pute in rauhen Massen und die Unterteilung in "gute" und "böse" Lebensmittel den Weg zum heiligen Gral freimacht?

Sportstudent/in
    1. Wieso sollte ich speziell dich gemeint haben

2. Lügner ist ein hartes Wort, aber wer glaubt die kommerziellen Tips in den Heftchen oder im Netz sind die gleichen an die die betreffende Personen sich selbst oder ihrem besten Freund geben würden ist doof.

Sportstudent/in
    Und Pottproll, was ich an dir nicht leiden kann sind Sätze wie dieser:

"das man als BB und gerade als HobbyBB absolut jedem Genuss aus dem Wege gehen sollte"

Denn so etwas habe ich nie gesagt, aber es scheint eine Angewohnheit von dir zu sein, anderen etwas in den Mund zu legen das sie so nie gesagt haben. (Bsp "Sich selbst blockierende Muskelfasern" oder irgend so einen wirren ****** den du dier aus den fingern saugst)

Das kotzt mich, an denn ich habe keinen Bock darauf das immer erst mal ewig wieder richtig stellen zu müssen anstatt mich der Sache zu widmen.

So machen mir Diskussionen keinen Spaß mehr......

Lebe wohl !

Und Pottproll, was ich an dir nicht leiden kann sind Sätze wie dieser:

"das man als BB und gerade als HobbyBB absolut jedem Genuss aus dem Wege gehen sollte"
    Worum ging es denn hier in den letzten 3 Seiten?

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    naja die diskussion driftet ab. und die glykämische last von weißbrot auch in kombi mit protein ist größer als von reis etc. daher.. !

kampf dem GI und dem GL

Zitat Zitat von Miya.moto
    naja die diskussion driftet ab. und die glykämische last von weißbrot auch in kombi mit protein ist größer als von reis etc. daher.. !

kampf dem GI und dem GL

:blablabla:
    Was du immer mit deinem GI hast...

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    ja hab ich wirklich. aber es ist doch auch so. sonst kann ich ja gleich zucker+protein pulver reinhauen und das den ganzen tag.

wenn man von dir ausgeht könnte mein EP so aussehn

1.weisses brötchen mit putenbrust
    2.pommes mit steak
    3.pommes mit putenfilet
    4.baguette mit lachsschinken
    5.Fladenbrot mit putengyros
    6.Proteinshake
    schlafen.

nicht böse gemeint, ist aber so oder sei mal erlich

Discopumper/in
    Pump du Flachzange,
    nicht die Tatsache an sich, ich kann meine Leistungen selber einschätzen aber wie du es schreibst ist es abwertend gemeint und somit ist es eine. Bestätigt aber meine Annahme über deinen Intellekt, der offensichtlich gerade gg die Zimmertemperatur ankämpft.
    Aufgehts, weiter in Schwarz-Weiss gedacht und versucht, irgendwelchen leuten auf ganz simpel gestellten fragen panische, leicht aggressive Antworten zu geben um den eigenen Verzicht zu rechtfertigen und sich selbst besser zu fühlen. Kann ja nicht sein das man selbst etwas übertreibt oder gar die Ziele andere sind...nein, die eigene Meinung ist die Maxime, unabhänging von den Randbedingungen!

Das leute wie du einen PC bedienen können ist mir ein echtes Rätzel, das muss dir irgendwann mal einer erklärt haben von alleine bist sicher nit drauf gekommen

Solche unreifen Pfeifen sind eines der wenigen Dinge, die es tatsächlich schaffen mich aus der Ruhe zu bringen..
    Darum nehm ich jetzt meinen mickrigen, mittlerweile 42er Ärmel und ziehe von dannen, da der ja offensichtlich so arm ist das man mich damit ärgern kann.
    Bye.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte