Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Furios
    hey leute, hab kein nitrix sondern noxplode, und muss sagn, bei mir funzt datt irgendwie nich?! wenn ich 3 esslöffel nehm, dann wird mir des öfteren schwarz vor augen beim train und wenn ich 1,5 nehm, naja, also geht net
    Vielleicht trinkst du zu wenig! Wenn dir schwarz vor Augen wird funzt es anscheinend ja doch. Durch die Gefäßerweiterung geht halt dein Blutdruck in den Keller. Das heißt mehr trinken um Volumen aufzufüllen.
    Hatte ich auch am Anfang bei NOX2. Mein Diastolischer Wert war um gut 10mmHg niedriger als normal.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MrJ
    Zitat Zitat von Furios
    hey leute, hab kein nitrix sondern noxplode, und muss sagn, bei mir funzt datt irgendwie nich?! wenn ich 3 esslöffel nehm, dann wird mir des öfteren schwarz vor augen beim train und wenn ich 1,5 nehm, naja, also geht net
    Vielleicht trinkst du zu wenig! Wenn dir schwarz vor Augen wird funzt es anscheinend ja doch. Durch die Gefäßerweiterung geht halt dein Blutdruck in den Keller. Das heißt mehr trinken um Volumen aufzufüllen.
    Hatte ich auch am Anfang bei NOX2. Mein Diastolischer Wert war um gut 10mmHg niedriger als normal.
    Also ich habe das No-Xplode auch probiert und muss sagen das ist wirklich Geil. Du merkst einen sehr guten Pump während des Trainings. Aber du musst wirklich viel trinken. Ich trinke auch viel während des Trainings. Das Nitrix benutze ich jetzt seit einer Woche und bin damit auch zufrieden. Allerdings das neue Nitrix CME3 mit Creatin Ethyl Ester Malat oder so. Ich ärgere mich trotzdem schwarz, nicht weil ich nicht zufrieden bin, aber weil ich eine Woche nicht gewartet habe. Bei Gigasnutrition haben die, die ganze BSN reihe zurzeit im Angebot.

Kuckst du hier:

http://www.gigasnutrition.com/index....acturers_id=34

Aber das passiert nur mir!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Zitat Zitat von Xpose
    Zitat Zitat von MrJ
    Zitat Zitat von Furios
    Also ich habe das No-Xplode auch probiert und muss sagen das ist wirklich Geil. Du merkst einen sehr guten Pump während des Trainings. Aber du musst wirklich viel trinken. Ich trinke auch viel während des Trainings. Das Nitrix benutze ich jetzt seit einer Woche und bin damit auch zufrieden. Allerdings das neue Nitrix CME3 mit Creatin Ethyl Ester Malat oder so. Ich ärgere mich trotzdem schwarz, nicht weil ich nicht zufrieden bin, aber weil ich eine Woche nicht gewartet habe. Bei Gigasnutrition haben die, die ganze BSN reihe zurzeit im Angebot.

Kuckst du hier:

http://www.gigasnutrition.com/index....acturers_id=34

Aber das passiert nur mir!!!!

Jo hier auch die Preise fallen gut für uns
    http://foodrevolution.de/assets/s2dm...621/index.html

Eisenbeißer/in
    @Furios

Schwarz vor Augen kann auch der Mineralhaushalt sein ... wirf vor dem Training ne Multivitamintab rein mit all den Mineralien und Vitaminen drin und trinke genug dann sollte dies auch nicht mehr vorkommen.

Sportbild Leser/in Avatar von RoterBaron
    Noch mal meine Dosierung, die ich einhalten möchte.
    An Trainingstagen 2 morgens, 2 vor dem Training, 1 nach dem Training
    An Trainingsfreien Tagen 1 morgens ,1 mittags ,1 abends.

Als Tesobooster habe ich Testomaxx 3 von US-Product-Line.
    Das KreAlkalyn ist von Body Attack.

Hoffe, damit geht jetzt die Post ab.

Sportbild Leser/in Avatar von elwaps
    sagtmal, ich mach momentan diät und supplementiere krealkalyn, gluta, cla, koffein und yohimbe. das gluta werd ich für die dauer der nitrixeinnahme (bei 3x train die woche und 5 tabs vor dem train 12 wochen) wohl "absetzen". allerdings suppe ich auch protein und aminos - ist da nicht auch gluta drin?

und hat nitrix irgendwelche wechselwirkungen mit yohimbe oder koffein? letzteres lässt den blutdruck ja steigen...

60-kg-Experte/in
    Weiss jemand wie viel CEE im neuen Nitrix drin ist?

60-kg-Experte/in
    Wie lange hält denn der PUMP bei euch?

Eisenbeißer/in Avatar von Jipp
    @Massari, elwaps, Zez - Eure Fragen interessieren mich auch.

Hätte nicht gedacht, dass man auf so viel verzichten muss.
    Da ich nicht zusätzlich No-Xplode als Booster kaufen möchte, da ich den BMS Power Booster einsetzen möchte, hab ich mir nun meine Gedanken bezüglich gelichzeitiger Einnahme gemacht. Denn in dem Booster ist Ephedrin UND Coffein enthalten.

Außerdem benutzte ich momentan das ON Whey, bei welchem relativ viel Glutamin enhalten ist. Muss ich darauf auch verzichten? *grr*

*EDIT
    Soweit ich weiss, ist im No-Xplode aber auch Coffein enthalten, daher ist denk ich mal Coffein ok - aber was ist nun mit dem Ephedrin

Hab dann CEE, Nitrix, Ephe&Coffein Trainingsbooster.
    Wie sollte ich eurer Meinung nach diese Supplemente kombinieren?

Ich dachte an: mit Nitrix einsteigen, nach einer Woche CEE dazu kombinieren bis beide Dosen leer sind. Und dann um "alles" zu halten mit dem Booster intensiv weitertrainieren?

75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Zitat Zitat von Jipp

*EDIT
    Soweit ich weiss, ist im No-Xplode aber auch Coffein enthalten, daher ist denk ich mal Coffein ok - aber was ist nun mit dem Ephedrin

Hab dann CEE, Nitrix, Ephe&Coffein Trainingsbooster.
    Wie sollte ich eurer Meinung nach diese Supplemente kombinieren?

Ich dachte an: mit Nitrix einsteigen, nach einer Woche CEE dazu kombinieren bis beide Dosen leer sind. Und dann um "alles" zu halten mit dem Booster intensiv weitertrainieren?
    alles rein! ^^ das cee täglich, an nicht-trainingstagen nur morgens nen TL ~2,5 gr, an trainingstagen 30min davor (und wenn du willst, zur pwn dazu wieder) mit 5 (must ausprobieren was du brauchst) nitrixpillen + EC mit nem zuckersaft (traubensaft, redbull) wenn du nicht grad lowcarber bist. nitrix ist ein booster, bringt also nix, wenn du es täglich nimmst, zahlst dich nur dumm und dusselig.

Zitat Zitat von elwaps
    und hat nitrix irgendwelche wechselwirkungen mit yohimbe oder koffein? letzteres lässt den blutdruck ja steigen...
    das yohimbe steigt den blutdruck enorm an

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte