-
Leute glaubt mir echt ... Ich mach das Geschäft schon ziemlich lang.. hab selber gestaunt.... Hätt es nie gedacht.. Ich habs selber Probiert hab ca nur 2Kg zugenommen... aber bei manchen kunden hatts voll geknallt
-
es geht bei einer gewichtszunahme immer nur um den anteil der die reine muskulatur darstellt.Wasser und Fett interessiert keinen.ich kann es nicht verstehen wie sich leute rühmen die viel zunehmen, scheint aber bei vielen ein ausschlaggebendes Kriterium zu sein.
und wenn man viel gewicht in einer kurzen zeit zulegt , is dass meistens auf das wasser und das fett zurückzuführen und nicht auf die muskelmasse
-
genau masse ist gleich fett und wasser, muskelmasse ist damit siche rnicht gemeint
-
hatten wir diesen Testobooster nicht schonmal hier in irgendeinem Thread 
PS: Ist damals ebenfalls im Sande verlaufen
-
 Zitat von streunersschulz
es geht bei einer gewichtszunahme immer nur um den anteil der die reine muskulatur darstellt.Wasser und Fett interessiert keinen.ich kann es nicht verstehen wie sich leute rühmen die viel zunehmen, scheint aber bei vielen ein ausschlaggebendes Kriterium zu sein.
und wenn man viel gewicht in einer kurzen zeit zulegt , is dass meistens auf das wasser und das fett zurückzuführen und nicht auf die muskelmasse
ganz genau so sehe ich dies auch