@ Pumpguru

Guter Beitrag !
@Merisska
"Ich weiss, dass das jetzt nicht bei dir ankommt, denn ich denke mal, dass dies alles hier einen großen Teil deines lebens darstellt und dass du in einer ganz anderen Welt lebst, aber vielleicht bringe ich dich ja dazu, irgendwann einmal darüber nach zu denken und vielleicht freust du dich dann ja einfach nur, weil du gesund bist, weil es dir und jeden, den du liebst gut geht!!! "
doch doch, das kommt schon bei mir an. Ich habe bisher ohnehin Hemmungen aufs Ganze im BB-Sinn zu gehen, nicht zuletzt weil viele nicht Bodybuilder in meinem Umfeld mich mit dem gleichen Argument konfrontiert haben und ich auch das von dir beschriebene Szenario schon oft bei Ex-Bodybuildern erlebt habe.
Ich frage mich aber auch ob es mich nicht auch sehr belasten würde mit 70 oder 80 Jahren völlig gesund zu sein und nie erfahren zu haben wie gut ich in der für mich derzeit interessantesten Sache der Welt hätte sein können.
Das sollte genug der negativen Aspekte des Bodybuildings sein, sehen wir lieber die unglaublichen Vorteile die der Sport für alle Menschen, egal ob gesund oder nicht bietet. Dir scheint der Sport ja auch zu helfen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass du hier im Forum auch einige gute Tipps findest, die dir auf dem Weg zurück zur vollen Gesundheit helfen, was ich dir sehr wünsche.
Lesezeichen