-
Vogelpohl hat aber ordentlich an Körpergewicht zugelegt.
Vogelpohl hatte die letzten Jahre schon immer knapp 120 kg gewogen. Er hat nur die 48 Stunden-Abwaage der WPO perfekt genutzt.
-
75-kg-Experte/in
In der Tat - das tut er, aber so richtig
-
nachtrag mehr auf www.elitefts.com - images (final lost pictures)
-
Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Powerlifting, aber gibt es einen Grund, warum er auf dem einen Pic (Seite 1) die Stange mit dem Gewicht so anfasst, dass die eine Hand normal und die andere 180° gedreht ist ? Quasi die eine Hand fässt von oben, die andere von unten?
gruß
-
75-kg-Experte/in
Kreuzgriff - Überkreuzhaltung verhindert hinausrollen der Hantel und die Griffkraft ist dadurch größer.
-
immer kreuzgriff (auch genannt wechselgriff) halten (eselsbrücke = darum heißt es ja kreuzheben), sonst rollt dir die hantel aus der hand bei höheren gewichten. die handstellung (eine hand supiniert, die andere proniert) in jedem satz abwexeln...
-
60-kg-Experte/in
vogelpohl und das bankdrücken
hallo genossen,
mich würde mal interessieren, wie der gute chuck benched...habe alle westside-videos und seine vogelpohl xxx dvd, aber beim bankdrücken sieht man ihn nie, obwohl er da ja auch "ganz gut" ist...er ist einfach der komplette athlet und sieht dabei einfach auch noch super aus! ich würde sehr gerne noch mehr von ihm sehen oder lesen, aber irgendwie gibt es da recht wenig im netzt oder zu kaufen. WER HAT INFOS ODER KENNT IHN GAR? wie gesagt, mich interessiert auch seine bank....
sportliche grüße
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
immer kreuzgriff (auch genannt wechselgriff) halten ...
NEIN!!!!!!!!!!!
z.b. der staerkste SUMOheber auf der welt macht nicht so : Maxim Podtynny
-
Hi Lifternnn,
sieht bei dem gar nicht soo breit aus , der Stand.
Der muss ja riesig sein.
-
barbie_die_waldfee immer kreuzgriff (auch genannt wechselgriff) halten (eselsbrücke = darum heißt es ja kreuzheben)
..nenn mich einen Dummkopf, aber ich dacht immer Kreuzheben heißt so, weil man aus dem Kreuz hebt