-
Was anderes, wisst ihr wie der Schauspieler heisst der in der legendären Serie "Hulk" den Hulk spielt (natürlich NACH der "Umwandlung" - dass ist meiner Meinung nach ein echtes Tier gewesen!
Seinen Namen weiß ich leider nicht aber er ist schon länger verstorben glaube ich - irgendwer Infos, Bilder usw.?
-
lou ferrigno und ric drasin
-
siehe thread "lou ferrigno" in diesem Forum und tot ist er noch lange nicht!!!!
-
stimmt und er sah immer HAMMER aus!
-
so war er
-
 Zitat von hotte
ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt. es würde doch jeder froh sein wenn er auch sonen körper hätte. ich find ihn beeindruckend.
würde gerne mal wissen wie du aussiehst. bist wahrscheinlich die körpergrätsche no.1 . sorry,aber deine kommentare sind echt für den hintern.
-
He danke für die Fotos! Was für ein Tier wirklich!
Mein Vater hat mir mal gesagt er ist schon verstorben drum dachte ich dass! Gott sei Dank lebt er noch !
-
 Zitat von Kayfabe
nun wieder husch in deine ecke
Vergreif dich mal nicht im Ton Kollege!
-
hey leute Hulk Hogan ist ein Meilenstein!
Der typ hat die leute begeistert und hat nen super body , bestimmt besser als 70% des forums und dann mit über 50!!!!
Gibt aber noch weiter die topdrauf sind wie Triple H der jeden aus der FLEX bekannt sein dürfte!
oder Vince McMahon, der Chef und Besitzer der WWE, der glaube ich 58 jahre alt ist und einen traumkörper hat!
-
Leute wie Triple H etc. sind in der Tat echte Muskelmonster!