Zitat Zitat von ALPHAFLEX
Hi Squat, war das die DVD mit Markus Reinhart ?
keine ahnung, ein junger typ. mike mentzer in einem trainingsanzug und erklärt die ganze zeit was gemacht wird, sehr ausführlich und der typ wird gequält bis zum geht nicht mehr. was beeindruckend ist das das training sehr kurz ist dafür sehr hart und mit megaintensität.

man kann es bei den trainings-dvd's wohl kaum jemandem recht machen. pumping iron ist mehr als 25 jahre alt, dafür ist es sehr gut, das sollte man dabei mal sehen.

ich für meinen teil möchte bei den dvd's eiegtnlich nur das training sehen, die leute sehen wie sie jeden tag so ihren ablauf haben. was will ich da mit vielem gequatsche? mir braucht auch keiner die übungen zu erklären, die sollte man ja wohl kennen . . .

bei cutler find ich lustig das er die langsamkeit in person ist . . . er kommt auch nicht ganz aus sich heraus hat man den eindruck.

was ein schlechtes video ist, ist das von kovacs, so ein dummes video, ständig muss er seinen arm anspannen und mit daumen hoch in die kamera grinsen. ich meine er nimmt schöne schwere gewichte aber das war es auch.