Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118
    Gesperrt
    Zitat Zitat von chris87
    Zitat Zitat von Syntax
    Zitat Zitat von gymgrl
    Was versprichst du dir von einer Freundin bzw. vom Nicht-Mehr-Single-Sein?
    na du stellst Fragen heute Gymi

soll ichs aufmalen?
    rofl...

@christoph: dorian hat recht, du bekommst genau dann eine freundin wenn du es am wenigsten erwartest. warte einfach ab, was kommt und verstell dich bloß nicht!! frauen merken das irgendwie! alles selber erfahren...
    wenn ich eine alte hab, hab ich ruckzuck noch ne handvoll am start. hab ich mal gar keine ist es bedeutend schwerer jemanden kennenzulernen. also schau ich das ich immer eine habe.

Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Warum? Nun ja weil ich mich irgendwie nach danach sehne. Ist so ne Art Instinkt. Ich möchte auch für jemanden da sein und einfach jemandem sehr nahe sein. Und das auch im erotischen Sinne. Was allerdings nicht der Hauptgrund ist.

Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll nicht so zu wirken, dass ich jemand suche. Ich suche ja nicht krampfhaft aber ich kriege das einfach nicht aus meinem Kopf. In meinem Bekanntenkreis sieht es da auch nicht gerade rosig aus. Dazu zählen auch Frauen. Allerdings hat es bei denen bis jetzt nie so gefunkt. Und da ist das auch mehr auf der kumpelhaften Ebene!

Die, die mich interessieren würden sehe ich viel zu selten als das ich da grosse Hoffnungen habe.

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Wozu sich viele Gedanken machen, wenn´s kommt dann kommt es halt, sonst nicht. Aber wenn man schon am Anfang kein "Frauenchecker" ist, wird es auch immer schwieriger.

btw: hier ein Guide wie du ganz bestimmt eine abbekommst http://home.arcor.de/bernddasrot/guide.txt

Flex Leser
    ab in die disco, zu nopt paar drinks spendieren, da sahnste locker ne nummer ab, auch wenn de aussiehst wie der letzte schmock!

beziehung? naja, glaube kaum das du dich nach so einer richtig festen beziehung sehnst, als BB vor allem braucht man siene freiheiten, 3-4 mal die woche trnaining, manchmal noch cardio, alle paar std. gutes essen UND UND UND, ne frau die das alles akzeptioert (womöglich noch unterstützt) ist so selten wie kein strand am meer :>

UND::: wenn du krampfhaft jemanden suchst, wirds schonmal nix, frauen riechen das glaub ich, lass es einfach auf dich zu kommen, geh aber öfters mal unter leute, dann lernste mit sicherheit schon die ien oder andere kennen!

Also Freiheiten braucht doch jeder oder nicht? Die wenigen Beziehungen in meiner Umgebung haben immer dann am längsten gedauert (bis heute) wenn jeder seiner Freiheiten hatte.

Abgesehen davon trainiere ich selten mehr als 3mal die Woche à eine Stunde und Cardio ist bei mir der Kampfsport. Problem ist da eher das Studium. Oder vielleicht auch nicht.
    Ich habe zu Hause noch die meisten Bekannte, die aber auch mittlerweile studieren und am Wochenende sieht man sich.
    Da, wo ich studiere kenne ich ne Handvoll Leute. Auch über den Kampfsport. Aber da sind die Interesanten entweder nicht auf meiner Wellenlänge oder zu jung!

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Zitat Zitat von BB-Neuling
    bei 67 kg auf der Bank kein wunder!
    schnauze

Discopumper/in
    willst du mit mir schwul sein?

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    echt mal---->>>>>>>> ist doch ****** egal ob du 67kg wiegst oder 120kg. bekloppte antwort..
    man man man ...

also ,ein Tipp... damit du eine tussi ja ok Frau bekommst..

1. disco.. suche dir eine raus die deinen typ, entspricht.. wo du meinst dein herz will mehr. ( MUSST sie aber ne zeit lang 10 bis 5 min?? beobachten...nicht das die schon vergeben ist.)

dann gehe an ihr vorbei.. 3-5 mal .... aber schau sie an.. und lachen.. bitte.
    behalte sie immer im auge... wenn du tanzen gehst...

so und nun gehe das 6 mal an ihr vorbei.. wenn es voll ist mit leuten... tu so als würde dich einer schubsen..(aber bitte nur leicht)

und nu schau ... was kommt.

wenn sie böse wird... ->>sage zu ihr ... ->> kann schon mal passieren... sorry.. ist ja auch voll hier...
    und das ->>< hübsche augen. aber dein ... outfit ist ja klasse.

und liegt es an dir... kantakt... 100% ist da ..und nun steht dir alles offen.. rede mit ihr, tanz mir ihr.. sei ((((((nicht))))) cool.

besser als macho gehabe... oder ihr einen drink ausgeben... ÖDE SOWAS....

achso handy nummer nicht vergessen...
    du musst alles geben... bevor sie weg ist.. und du sie nie mehr sehen wirst??

also NUR MUT....

LG

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von loopon
    echt mal---->>>>>>>> ist doch ****** egal ob du 67kg wiegst oder 120kg. bekloppte antwort..
    man man man ...

also ,ein Tipp... damit du eine tussi ja ok Frau bekommst..

1. disco..
    hier hab ich aufgehört zu lesen. die traumfrau bzw. etwas festes findet man, meiner beträchtlichen lebenserfahrung () bzw. aus mund propaganda nicht wirklich in der disco. jedenfalls nicht hier im nachtschicht discostadl, wo die d&g ketten und miss guccy, bAd|gYrl, tangaqueen91 und aGgRo|bAbE (nein. die namen sind nicht erdacht) fraktion abhängt. meine meinung!

@BB-Neuling:
    Ja ich habe Probleme mit dem Bankdrücken. Gut das du anscheinend keine einzige Schwachstelle hast.
    Wenn dein Kommentar auch nur in irgendeinerweise gut gewesen wäre...

Hmm. Das wäre ja toll. Dann müsste ich ja nur 100kg drücken und dann käme alles ganz automatisch.

Wenn das Leben so wäre würde ich hier garantiert nicht posten.

@alle anderen:
    Danke schonmal für die Tipps soweit. In der Disco bin ich net so oft aber ich sollte es mal probieren.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte