-
tribulus ist fürn ***** ganz einfach gesagt.....
-
denke man sollte darüber nur urteilen, wenn man selbt schon mal ein gscheites produkt genommen hat, richtig dosiert hat, und über einen ordentlichen zeitraum eingenommen hat!
alles andere sind nur vermutungen!
alleine schon die gesteigerte libido ist das erste zeichen dass es den hormonspiegel hebt!
bei wem selbst dass schon fehlschlagt, der hat bei einem der obigen punkte was falsch gemacht!
aber jedem das seine ! ich weiss dass es wirkt!
-
Ich finde es schlimm, wie hier wissenschaftliche Erkenntnisse völlig ignoriert werden und der Körper durch so einen Mist belastet wird..
Die "Erkenntnis" Tribulus habe eine Wirkung auf den menschl. Testosteron-Spiegel wurde übrigens von einer der ersten Herstellerfirmen veröffentlicht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Supersimon
Ich finde es schlimm, wie hier wissenschaftliche Erkenntnisse völlig ignoriert werden und der Körper durch so einen Mist belastet wird..
Die "Erkenntnis" Tribulus habe eine Wirkung auf den menschl. Testosteron-Spiegel wurde übrigens von einer der ersten Herstellerfirmen veröffentlicht 
Wieso wird der Körper belastet
-
@Supersimon
du meinst also auch das bluttests lügen?? jeder der nicht glaubt dass tribulus wirkt und die gesteigerte libido usw. nur einbildung sind, kann ja einfach mal einen bluttest machen und sich das ergebnis ansehen!
vorraussetzung natürlich ein gscheites produkt, richtige dosierung und einnahmedauer!
-
 Zitat von MarcAndree
denke man sollte darüber nur urteilen, wenn man selbt schon mal ein gscheites produkt genommen hat, richtig dosiert hat, und über einen ordentlichen zeitraum eingenommen hat!
alles andere sind nur vermutungen!
alleine schon die gesteigerte libido ist das erste zeichen dass es den hormonspiegel hebt!
bei wem selbst dass schon fehlschlagt, der hat bei einem der obigen punkte was falsch gemacht!
aber jedem das seine  ! ich weiss dass es wirkt!
genau deswegen nehmen ja auch alle roids, weil tribulus knallt......bestimmt
-
tribulus wirkt logischerweise wie kein steroid! was war das jetzt für eine beschränkte aussage! tribulus ist ein supplement! wenn jemand behauptet es wirkt nicht, dann hat er es entweder nie genommen oder falsch genommen!
tribulus erhöht nur leicht den testospiegel! über längeren zeitraum definitiv sinnvoll für den muskelaufbau!
übrigens wird tribulus auch von leuten verwendet die steroide nehmen! diese verwenden tribulus neben anderen mitteln in der absetzphase, um die körpereigene testoproduktion wieder anzuregen, welche von dem von aussen zugeführten testo in mittleidenschaft gezogen wurde!
-
ist mir piiiiiiiiep egal für mich ists rausgeworfenes geld! dann lieber gleich dbol! aber lassen wir das thema....
-
ja wie schon gesagt, jeder wie er glaubt! ich finds persönlich halt nicht schlecht! und wie gesagt kann man supplements nicht mit steroiden vergleichen!
und dbol naja, da ist nur das problem mit der leber! dann lieber injekts, oder wenn schon oral dann turinabol!
-
Erinnert mich irgendwie an die Leute die sagen: L-carnitin wirkt, aber nur in Verbindung mit Ausdauertraining, in Wahrheit wirkts nicht, selbst wenn man einen Kopfstand macht, da der Körper die Substanz oral gar nicht aufnehmen kann in die Zellen.