-
jeder körper ist anders es gibt manche die bauen damit gut auf manche überhaupt nicht.. habe damal viel von allstars gefressen habe nie erfolge für das geld gehabt... also es liegt viel an die genetik...ernährung.erholung,training....
-
ich hab mir jetzt flottes kilo davon zugelegt...
werde erstmal 3 wochen mit monohydrat arbeiten...und dann die anderen 3 mit zell tech...mal schaun was sich ergibt
-
 Zitat von Bus4ido
Wie viel Zell Tech braucht man für so eine Kur?
-
Sehr wichtig
Hallo sehr wichtig ist auch bei der Einahme von Creatin (egal welches)
das ihr in der zeit keinerlei Koffeinhaltige sachen also wie z.B. Kaffee oder Cola zu euch nimmt weil es sonst nicht wirkt.
Ciao hanka >plonner
-
das ihr in der zeit keinerlei Koffeinhaltige sachen also wie z.B. Kaffee oder Cola zu euch nimmt weil es sonst nicht wirkt.
Immer wieder der alte Mythos, einfach nicht totzukriegen. Dabei hat sich diese These lämgst als falsch herausgestellt. Ich (und viele andere) kombiniere immer beides und lege genausoviel zu. Das Problem bei creatin ist, dass es 1.) nur beim ersten Mal richtig wirkt 2.) der Zuwachs hauptsächlcih Wasser ist und 3.) das einige Leute "non-responder" sind, also nicht darauf reagieren. Mit Coffein hat das nichts zu tun...
-
 Zitat von Metalhead
Immer wieder der alte Mythos, einfach nicht totzukriegen. Dabei hat sich diese These lämgst als falsch herausgestellt. Ich (und viele andere) kombiniere immer beides und lege genausoviel zu. Das Problem bei creatin ist, dass es 1.) nur beim ersten Mal richtig wirkt 2.) der Zuwachs hauptsächlcih Wasser ist und 3.) das einige Leute "non-responder" sind, also nicht darauf reagieren. Mit Coffein hat das nichts zu tun...
So ist es! Nehme auch crea mono hyd + kaffee + cola und es wächst.
-
ist das meiste bei creatin nur wasser, was bringt es dann?
wenn im zell tech noch KHs drin sind wird man davon doch nur fett
kann man mit dem zeug auch qualitative muskelmasse aufbauen oder quillt man nur auf und nimmt fett zu?
-
 Zitat von gainer-boy
kann man mit dem zeug auch qualitative muskelmasse aufbauen oder quillt man nur auf und nimmt fett zu?
Wenn du den Thread von Anfang an liest, erübrigt sich deine Frage.
-
Hi,
ich hatte auch noch das "Glück", in einer Apotheke noch zwei Dosen vom ZellTech GS in der Form zu bekommen, bevor es vom Markt genommen wurde. Und ich muss sagen, dass Zeug war das Geld nicht Wert. Ich hatte damit keine nennenswerten Erfolge und es war auch noch Schweineteuer!
MfG: AndyRo
-
Flex Leser
 Zitat von gainer-boy
das ist jetzt nicht dein ernst oder?? also ob du nicht wissen würdest, wie creatin wirkt!! anhand deines posts im winstrol-thread erkenne ich, dass dein problem nach wie vor besteht ............ schwach
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0