Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192
    Neuer Benutzer
    @DSG
    zuerst mußte ich über Deinen Vorschlag schon ein wenig lächeln. Aber wenn man so zurück blickt und die Pics von Dir ansieht muß ich Dir recht geben. Es gibt eine Menge hervorragende "kleine" Athleten die nie die ihnen zustehende Beachtung erhalten werden und das ist ungerecht. Man sollte ernsthaft über Deinen Vorschlag nachdenken. Es würde mit Sicherheit ein noch größeres Teilnehmerfeld geben und die Sache interessanter machen. Wir wissen doch alle wer Mr. O wird solange Ronnie teilnimmt. Er müßte schon in einer sehr miesen Form antreten um nicht zu gewinnen. Bitte nicht falsch verstehen er ist ein klasse BB und seine Form war jedesmal überragend. Ich kann mir auch gut vorstellen das die breite Masse dann auch mehr Verständnis für BB aufbringt.

Discopumper/in
    wäre ne super sache wieder zwei klassen beim mr olympia

1 . platz schwere klasse ronnie coleman ( also nen klassisches monster lol)
    1. platz leichte klassse dexter jackson ( um die gemüter der ästhetik connection zu besänftigen und der doofen diskussion um bäuche und symmetrie ein ende zu bereiten)

alle wären zufrieden und glücklich und ende

gruss

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von flyswatter
    Das Cover auf der DVD ist zu belächeln: In einer Boxer und mit Socken abgelichtet. Ich weiß ja nicht, inwiefern das Ding vertrieben wird, aber da hätte man sich schon ein paar Gedanken machen können.
    Es wird eben eine typische MOC-Produktion sein. 4-5 Stunden Training Szenen ohne roten Faden, handwerklich miserable Qualität, grundsätzlich nur mit der Vorspultaste zu ertragen. Die Filmchen werden meines Erachtens immer schlechter.
    Die früheren MOC-Produktionen waren wesentlich besser: 60-90 Minuten kompakte Information gemischt mit einem Best-of der Trainingsszenen.

Ich finde es in gewisser Weise peinlich, daß die Top-Stars des Bodybuildings sich für solch minderwertige Produktionen hergeben. Ein bißchen mehr Wert sollte jeder dieser Athleten auf das damit verbundenen Image legen.

Neuer Benutzer
    Also wenn, dann würd ich schon sagen

1. Platz leichte Klasse RONNY ROCKEL

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Creme Brulee

Es wird eben eine typische MOC-Produktion sein. 4-5 Stunden Training Szenen ohne roten Faden, handwerklich miserable Qualität, grundsätzlich nur mit der Vorspultaste zu ertragen. Die Filmchen werden meines Erachtens immer schlechter.
    Die früheren MOC-Produktionen waren wesentlich besser: 60-90 Minuten kompakte Information gemischt mit einem Best-of der Trainingsszenen.

Ich finde es in gewisser Weise peinlich, daß die Top-Stars des Bodybuildings sich für solch minderwertige Produktionen hergeben. Ein bißchen mehr Wert sollte jeder dieser Athleten auf das damit verbundenen Image legen.
    Die mM nach beste MOC Produktion, die ich je gesehen habe, war Shawn Ray: The Final Countdown. Vom Training hat man nicht so viel gesehen, warum auch... Stunden Hantelschwingen ist mehr als öd. Vielmehr hat Shawn einiges zu Ernährung, Supplements, Trainingsprinzip, etc. von sich gegeben. Nicht alles zu verkomplizieren, so wie es viele im Forum gerne tun.

Sehr aufschlussreiches Video.

LG

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Pector
    Zitat Zitat von Creme Brulee

Die mM nach beste MOC Produktion, die ich je gesehen habe, war Shawn Ray: The Final Countdown. Vom Training hat man nicht so viel gesehen, warum auch... Stunden Hantelschwingen ist mehr als öd. Vielmehr hat Shawn einiges zu Ernährung, Supplements, Trainingsprinzip, etc. von sich gegeben. Nicht alles zu verkomplizieren, so wie es viele im Forum gerne tun.

Sehr aufschlussreiches Video.

LG
    Exakt!
    Gerade dieses Shawn Ray Video war wirklich sehr unterhaltsam, überzeugend, aufschlußreich und professionell. Das hatte mir auch gut gefallen (das meinte ich übrigens auch mit "frühere Produktionen"). Wirklich sehr positiv! Sicher eines der besten von MOC.

Aber seitdem MOC-Video nun DVDs auf den Markt bringt und nicht mehr an die Laufzeit-Kapazität einer VHS-Kassette angewiesen ist, scheint mir Herr Okabe mehr und mehr zu verlernen, wie man eine interessante Bodybuilding-Doku gestaltet.
    Die sinnarmen Inhalte werden auf epische Längen von bis zu über vier Stunden gedehnt - ohne Gespür für Schnitt, Timing und Gestaltung.
    (Laufzeit)-Masse ist nicht gleich Klasse!
    Daher finde ich die neuen Produktionen erschreckend langweilig und amateurhaft - sowohl inhaltlich als auch handwerklich!

Neuer Benutzer
    Vom Shawn Ray kann es ja aber auch keine stundenlangen Aufnahmen von Hantelaktionen geben...aber lassen wir das.

@DSG
    Das Problem an den Klassen sind aber genau Leute wie Cutler. 1,75m. Richtig klein ist das nicht, richtig groß auch nicht. WEnn man jetzt 2 Klassen einführt, sind Leute in diesem Bereich die gelackmeierten. Natürlich ist das bescheuert, einen Cutler mit, sagen wir mal Rockel zu vergleichen. Aber das sollte eigentlich über die Wertungskriterien zu regeln sein, und nicht über 2 Klassen, welche automatisch wieder eine Benachteiligung bestimmer Athleten bedeuten würde.

Gruß Eos

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Eos
    .

@DSG
    . Aber das sollte eigentlich über die Wertungskriterien zu regeln sein,
    Gruß Eos
    Die da wären??

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Unterschiedliche Gewichtsklassen und ein Stechen um den Gesamtsieg, ist altbewährt, wird doch bei jeder noch so kleinen Meisterschaft so geregelt. Wenn ich mich recht an Pumping Iron erinnere war doch Franco Sieger in der Klasse bis 200 Pfund und Arnold darüber und er ist dann eben Gesamtsieger geworden. Man müsste nur geignete Gewichtsklassen finden, ohne Klassen ist eben der Wettkampf an sich schon das Stechen und hier gewinnt z.B. auch kein Schlierkamp oder Quincy Taylor nur weil sie am größten und schwersten sind, hier setzt sich ja auch der kleine, dünne ehemalige texanische Provinzbulle durch.
    Es macht im Endeffekt keinen Unterschied ob mit oder ohne Gewichtsklassen, die müsste es wenn schon bei den Qualifikations-GPs geben, da sich hier in der Regel die kleineren auch nicht durchsetzen.
    Beim Mister Universum gab es wenn ich mich nicht irre Klassen nach der Größe gestaffelt, Sean Connery hat doch damals in der großen Klasse gewonnen.

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    eine klasse bis 105 kg und eine für darüber wären ok. auf die größe kommts da nicht an.

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte