-
hmh das mit dem mittendrin Aufwachen wäre gar nich gut....
Ich werde nur im Dämmerschlaf operiert...sprich das die Ärzte mir noch sagen können... bitte drehen... usw.. weil wenn ich komplett narkotisiert bin müssen die mich ja drehen und wenden..*g
Die haben mir letzte Woche BLut abgenommen um zu sehen ob alles I.O ist.. das wäres wohl auch... macht denn das mizt der Blutgerinnung sehr viel aus bei einer niedrigen Testo dosis?
-
also doch op, an deiner stelle sag dem arzt was du nimmst.
oder du könntest wahnsinnig probleme bekommen (naja erst haben die ärzte mal die probleme bei komplikationen).
kannst du denen ja vertraulich sagen, und drauf hinweisen das sie nix in die krankenakte schreiben oder es an die kk weiterleiten.
-
Wenn es eine OP ist werden die Gerinnungswerte vorher bestimmt. Wenn die nicht ok sind-> keine OP.
Wenn´s nicht nur ne Darmspiegelung ist,
-
frag deineen arzt ob du weiterstoffen kannst. sollte das gehen, fahr die dosis runter und stoff weiter. absetzen nur im notfall. der stoff knallt ja noch nichtmal richtig, wennst jetzt rausgehst absetzt - in meinen augen die schlechteste alternative. wenn der arzt allerdings sagt es geht net, dann geh raus. gesundheit ist wichitger.