-
dsg
klassenteilungen bei den profis ist der nonsens schlechthin. meine persönliche meinung.
grössenteilung bringt überhaupt nichts. der grossteil ist kleingewachsen die grösseren sind meistens zwischen 175 und 178 und im normalen leben würde das der grossteil als klein bezeichnen. ein paar ausnahmen sind dann wirklich gross so um die 185. so wegen einer hand voll athleten eine grössenklassenteilung. bullshit.
gewichtsteilung macht fast noch weniger sinn. wo setzt man hier an? es würde keinen direkten vergleich zwischen z.b. einen david henry und einem quincy taylor geben (wie bei deinem foto). was schade wäre. denn beide sind ebenbürtige gegner und die juroren machen meiner meinung nach fast immer einen guten job und wissen damit umzugehen!
wo will man die grenze ziehen? mir würden noch einige argumente einfallen die dagegen sprechen.
das ein derik farnsworth dünner ist als manch ein athlet auf nationalem niveau will ich nicht weiter kommentieren. er hat meiner meinung nach bei den profis nichts verloren so hart das auch klingen mag. daher raucht ein jay cutler ihn auch in der pfeiffe zum frühstück.
-
Eisenbeißer/in
hat cutler auch ein symmetrie problem beim lat?
schaut euch die frontlatpose und die front double biceps an.... meiner meinung nach entfaltet sich sein rechter lat stärker als der linke.
bitte mich jetzt nicht wegen des kommentars schlagen - ist nur meine meinung
-
also ich wüsste nicht was bei cutler überhaupt symmetrisch ist
ist aber bei mir selbst das gleiche
ist halt angeboren 
ein bein um 1, 2 cm kürzer
und du hast es schon beinander
-> unterschiedlicher belastung beim beintraining
dann muss sich noch die wirbelsäule etwas verbiegen um die unterschiedliche beinlänge auszugleichen
somit ist in der rückenmuskulatur und auch vorne (brust/schultern/nacken) alles unterschiedlich
ein kleiner angeborener "fehler" und die symmetrie is futsch
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde er hat die disbalance in der Brust gut hinbekommen ich find cutler super,Coleman is zwar BB technisch viel viel besser, ich bin aber trotzdem Jay fan weil er einfach symphatischer rüber kommt.
-
 Zitat von Eos
Vom Shawn Ray kann es ja aber auch keine stundenlangen Aufnahmen von Hantelaktionen geben...aber lassen wir das.
Ich weiß, es ist offtopic, aber : ???
-
 Zitat von Ronnt
Ich finde er hat die disbalance in der Brust gut hinbekommen ich find cutler super,Coleman is zwar BB technisch viel viel besser, ich bin aber trotzdem Jay fan weil er einfach symphatischer rüber kommt.
agree! ronnie is zwar auch extrem sympathisch mit seiner labberei (yeah buddy!), aber jay's video's enthalten einfach viel mehr info's. einfach nur beim training zugucken is mir zu langweilig, ich will auch unterhalten werden 
@pector
zu klein, zu schwach.
-
 Zitat von goose`
@pector
zu klein, zu schwach.
Ahja...
-
@pector
goose die gans hat das h5n1 virus und spricht im fieberwahn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gringo79
also ich wüsste nicht was bei cutler überhaupt symmetrisch ist
ist aber bei mir selbst das gleiche
ist halt angeboren 
ein bein um 1, 2 cm kürzer
und du hast es schon beinander
-> unterschiedlicher belastung beim beintraining
dann muss sich noch die wirbelsäule etwas verbiegen um die unterschiedliche beinlänge auszugleichen
somit ist in der rückenmuskulatur und auch vorne (brust/schultern/nacken) alles unterschiedlich
ein kleiner angeborener "fehler" und die symmetrie is futsch
dem könntest du mit speziellen schuhen etwas entgegenwirken, or?
lg,
ace
-
Wie ist Jays neue DVD? Ist die ihr Geld wert? Sieht man da viel Neues?