-
trainingsplan
was haltet ihr von dem plan Te1.kreuzheben bankdrücken klimmzüge frondrücken T2 kniebeugen kh rudern dips
-
BBszene kennt mich
Ein gewöhnlicher GK-Plan. Was soll man dazu sagen.
Würde Rudern mit Klimmis vertauschen. Die Kombination Dips und KLimmis hat sich besser bewährt als Bankdrücken und Klimmis. Warum KH-Rudern und nicht LH?
Wie oft willst du trainieren?
-
ich möchte dreimal die woche trainieren weiss nicht was besser ist dips oder bankdrücken bei den dips merke ich gar nix in der brust egal wie weit ich mich nache vorne legen aber super für den trizeps
-
Sportstudent/in
 Zitat von t.1000
ich möchte dreimal die woche trainieren weiss nicht was besser ist dips oder bankdrücken bei den dips merke ich gar nix in der brust egal wie weit ich mich nache vorne legen aber super für den trizeps
dann mach beides!
-
ich höre immer dips ist eine super brust übung die soll besser als bankdrücken sein aber ich merke gar nix das macht mich wütend weil mir dips mehr spass machen
-
BBszene kennt mich
Versuch es mal mit Zusatzgewicht. Dips sind für mich effektiver in Sachen Brustmuskeltraining, aber darüber gab es ja schon ettliche Diskussionen. Ausprobieren
Gruß kleberson
-
ok das kann sein ich bin auch noch nicht der stärkste meine arme geben schneller auf vielcht kommt das wenn man mehr kraft hat vieleicht merkt mann es später in der brust wenn ich mehr kraft in den armen habe
-
bei uns im studio sieht der dipständer aus wie ein dreick wo soll ich die dips mache vorne oder hinten?? und ist das normal das die arme beim runter gehen vom körper weckgehen die sollen doch am körperbleiben oder
-
BBszene kennt mich
 Zitat von t.1000
bei uns im studio sieht der dipständer aus wie ein dreick wo soll ich die dips mache vorne oder hinten?? und ist das normal das die arme beim runter gehen vom körper weckgehen die sollen doch am körperbleiben oder
An der Spitze des Dreiecks (enger Teil) trainieren. Arme so eng wie möglich am Körper lassen, weil effektiver und gesünder!
-
ok ich versuche es danke .Und du findest dips besser für die brust das glaube ich dir aber warum und mache sagen dips seien wie kniebugen für den ganzen oberkörper stimmt das