Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Gesperrt

Blutung im Mittelhirn durch No-Xplode!?

Mahlzeit !

komme gerade aus dem Krankenhaus, musste zwei Tage auf Station verbringen. Das Ganze beginn so...

Wollte eigentlich die nächsten Wochen eine No-Xplode Kur mit Crepure machen. Nach der ersten Einnahme am Brust- und Trizepstag lief alles sehr gut und ich merkte sofort die Wirkung des Mittels. Am Montag war Bein- und Rückentag und ich nahm wie beschrieben die 2 Messlöffel No-Xplode mit 500ml Wasser. Eine halbe Stunde nach Einnahme begann ich mit dem Training(12min. aufwärmen auf dem Fahrrad) Anschließend ging ich in die Beinpresse und begann mit einem Aufwärmsatz. Nach dem 3. Leistungssatz ging ich aus der Maschine und bekam plötzlich stechende Schmerzen im Hinterkopf und es drehte sich alles. Kurz danach musste ich mich übergeben und setzt mich für eine Weile hin und trank langsam Wasser. Als es nicht besser wurde fuhr ich in die Notaufnahme in der ich nach einem CT mitgeteilt bekommen habe, dass ich eine kleine Blutung im Mittelhirn habe!!!

Wurde dann mit dem Krankenwagen in ein anderes, darauf spezialisiertes Krankenhaus gefahren. Nach einer Untersuchung des Hirnwassers am nächsten Tag (es wurde drei Proben genommen, die ersten zwei waren ein bisserl blutig die letzte zum Glück nicht mehr) wurde ich zum Glück nach zwei Nächten im Krankenhaus entlassen. Der rechte Arm ist noch ziemlich blau von dem warscheinlich schlecht gestochenen Eingang, der Rücken tut auch noch ziemlich weh von der Hirnwasserentnahme.

Fazit der Geschichte ist, das ich niemanden zu No-Xplode raten kann, da es zwar schon eine positive Reaktion im Training gibt, die Risiken aber imo zu hoch sind. Eigentlich habe ich sehr viel Glück gehabt, hätte auch schlechter ausgehen können.
    Wer mein fast volles No-Xplode dennoch günstig erwerben möchte pm an mich.(es fehlen nur 4 Messlöffel)

Falls jemanden an einen Fake denkt, dem kann ich morgen per pm den Artzbrief zukommen lassen oder heute schon die Krankschreibung.
    Quelle: www.ironsport.de

Was meint Ihr, ob das wirklich durch das No-Xplode hervor gerufen wurde?

Der Bengel hat sich doch mit Sicherheit noch was anderes gegeben.

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Das ist 100% ig NICHT von NO Xplode

Neuer Benutzer
    Hallo,

eine Blutung im Kleinhirn hat eher nichts mir dem NOX Produkt zu tun.

Die Ursache dürte eher eine Gefässmissbildilgung oder ein Aneurysma sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Also ich fress vorm Training momentan 10 Nitrix Tabs und noch No Explode 2 Messlöffel und nen Espresso.Und mir gehts pudelwohl.Soweit ich weiss is im Hirn immer der ziemlich gleiche Blutdruck da der Körper das selbst durch eine art Ventil regelt.ich denk nich das dein Problem vom No kommt.

Gesperrt
    Im Gehirn herrscht definitiv nicht ständig derselbe Blutdruck.
    Außerdem hat er beschrieben dass er in der Beinpresse war, hier steigt der Blutdruck stark an, was durchaus dazuführen kann das Blutgefässe platzen.
    An dem Nox wird es wohl kaum gelegen haben.

Gesperrt
    Oh Man, ich hab jetzt voll Angst, dass mir beim Nageln mein bestes Stück platzt.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Die Beinpresse ist eine typische Station wo es schonmal zu solchen
    Blutungen kommen kann. Hatte selbst in 23 Jahren 3 mal ähnliche Erlebnisse beim Training, "und jedesmal an der 45 % Beinpresse".

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Die Beinpresse ist eine typische Station wo es schonmal zu solchen
    Blutungen kommen kann. Hatte selbst in 23 Jahren 3 mal ähnliche Erlebnisse beim Training, "und jedesmal an der 45 % Beinpresse".

Und was hat das nach sich gezogen? Hattest du echte Hirnblutungen? Da kann man doch von draufgehen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in
    Ist das nicht ein Resultat von falscher Atmung bzw. Pressatmung? Hab ich jedenfalls schon öfter gehört das dadurch zu hoher Blutdruck entsteht und dann passiert sowas.

Eisenbeißer/in Avatar von Jipp
    Zitat Zitat von corn
    Ist das nicht ein Resultat von falscher Atmung bzw. Pressatmung? Hab ich jedenfalls schon öfter gehört das dadurch zu hoher Blutdruck entsteht und dann passiert sowas.
    Genau das war meine Überlegung auch.
    (Wenn ich darüber nachdenke, sollte ich mir die Pressatmung auch mal abgewöhnen - besonders beim Bankdrücken )

Mal ne andere Frage:
    Wisst ihr wie man Hirnwasser entnehmen kann?
    Durch die Wirbelsäule, wahrscheinlich... oder über die Nase?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte