-
Kranker Extreme!(einer der beliebtesten faburner ohne ephedr
Hi leute was hält ihr davon?ist auf verkaufsran 3 bei Supermass und wird hochgelobt in den US-BOARDS! ist da ephedrin enthalten?
Kranker Extreme: http://www.supermass.com/Static/Prod...eme_07287.html
1.Sehr gut
2.GUT
3.MITTEL
4.Schlecht
LG HUBI
-
Von welchen US-Boards sprichst du? Bin bei einem Großteil der relevanten Boards und höre hier und heute zum ersten Mal davon. Gx
LP
-
naja okay ich gebe es zu... habe nur 15 beiträge in den us boards gefunden(um den thread zu pushen) und die meinten , dass dieses zeug echt der hammer sei!(die amys stacken ja viele verschiedenen substanzen und haben nicht nur 1fatburner in use)
DA: http://forum.bodybuilding.com/
achja lord ... ist stickstoffmonoxid im malta und in österreich verkehrsfähig? übrigens du meintest ja ... OX by S.A.N sei gut aber da bin ich anderer meinung !
LG hubi
-
Sportstudent/in
Hi,
ob das so viel bringt 
Da is ja kein Ephedrin enthalten, sondern nur der Ersatzstoff "Citrus Aurantium". Ich glaub, dass is nur rausgeschmissenes Geld
ciao
-
 Zitat von hubba00
achja lord ... ist stickstoffmonoxid im malta und in österreich verkehrsfähig? übrigens du meintest ja ... OX by S.A.N sei gut aber da bin ich anderer meinung  !
LG hubi 
Puh, da habe ich keine Ahnung. Denke aber nicht, dass es Probleme geben sollte. Frag doch mal bei der zuständigen Behörde (Zoll?) nach.
Ich habe auch NOX3 versucht, aber Ox war imho besser. Was hat dir denn nicht daran gefallen bzw. wieso findest du es nicht so gut? Gx
LP
-
der pump sowie der plötzliche energieschub bei der kombination von Nitrix und NOx3 haben mich total überzeugt! Bei Ox hatte ich kaum etwas gespührt! Werde es nun mal mit Satur8 by IDS kombinieren!
achja wie war deine dosierung bei NOx oder OX?meine: 3x 4 tabs je 2xNox3 sowie 2xNitrix pro gabe!
LG hubi 
achja wie siehts denn nun mit Kranker Extreme aus? müll?vielleicht teste ich ihn mal den "WUNDER FATBURNER"
-
Interessant, ich fand NOX3 only längst nicht so gut wie Ox only! Naja, Hauptsache, du weißt, was für dich wirkt! 
Es waren jeweils 2x3, also immer 6 Tabs täglich. Gx
LP
-
-
@MCA
Da wirfst du ganz schön was durcheinander: Es geht hier um NO-Produkte, Ox ist von S.A.N. und Nitrix ist von BSN. Gx
LP
-
Also dieses Kranker ist ok ! Gibt keinen Ephedrin Energy Kick , bremst den Hunger aber recht effektiv !