Umfrageergebnis anzeigen: Cardiotraining zur Definition?
- Teilnehmer
- 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Discopumper/in
Cardiotraining
wer von euch macht cardiotraining?
möchte jetzt mehr definition und hab zum laufen angefangen.
wie holt ihr mehr defi raus? nur durch die ernährung, oder macht ihr zusätzlich cardiotraining?
mfg
-
BBszene kennt mich
Allgemein bin ich absolut für Ausdauersport aller Art, jedoch nicht in Verbindung mit Definition. Das wird über die Ernährung gemacht.
Cardio => JA
-
Ich bin meistens selbst zu faul um Cardiotraining zu machen.
Aber was ich festgestellt habe wenn ich 2 mal in der Woche leufen gehe ist folgendes:
1. Ich habe beim Krafttraining mehr energie und bin nicht so schnell erschöpft (zb bei Kniebeugen oder Kreuzheben)
2.Ich fühle mich schneller erholt
3.Du trainierst dein Herzkreislaufsystem beugst Krankheiten besser vor
4.Du hast eine bessere definition oder kannst nochmehr essen und wirst nicht fetter
(jetzt werdet ihr euch fragen wenn er das so toll findet warum macht ers dann nicht)
1. Ich hasse es im Studio zu laufen oder cardio zu machen ( also im winter is das dann äusserst schlecht)
2. Laufe ich nur bei einigermassen gutem Wetter
3.Ich habe immer noch angst das mich Kardio zu viele muskeln kostet auch wenns nicht stimmt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Pulle
3.Ich habe immer noch angst das mich Kardio zu viele muskeln kostet auch wenns nicht stimmt 
In gewisser Hinsicht stimmt das sehr wohl.
-
Discopumper/in
und warum solls muskeln kosten??? bzw. in welcher hinsicht?
-
Das muss kleberson beantworten ich finde nämlich nicht das es muskeln kostet wenn man 2 mal die woche 30-45 min läuft; deine umfänge werden wohl anfangs etwas geringer das liegt aber nur am Fettabbau
-
BBszene kennt mich
In der Hinsicht auf Definition. Zuviel Cardio "greift" die Muskeln an. Den Kalorienverbrauch würde ich deswegen und in dieser Hinsicht lieber mit Hanteltraining versuchen zu erreichen.
-
Ja es ist immer eine sache der richtigen dosierung aber ich denke wie ich schon oben geschrieben hab 2 mal die woche leicht geht schon aber natürlich wenn mas übertreibt greift es die muskeln an klar !!!!
-
BBszene kennt mich
Deswegen habe ich ja "In gewisser Hinsicht" geschrieben. Alles geklärt.