-
kre-Alkalyn erfahrungen?
hi ich wollte mal wissen was ihr für erfahrungen mit kre-alkalyn gemacht habt ??? Mfg Marius
-
-
 Zitat von Pumpi
Kre-Alkalyn ist für die Leute gedacht, denen es zu umständlich ist Creatin z.B. mit Traubensaft anzurichten.
Oder keine Lust haben dieses dann innerhalb von Sekunden runterzuschlingen, das es nach ca. 50 Sek. alles zu Kreatinin zerfallen ist.
Info dazu gibt es auf www.kre-alkalyn.de
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stebago
 Zitat von Pumpi
Kre-Alkalyn ist für die Leute gedacht, denen es zu umständlich ist Creatin z.B. mit Traubensaft anzurichten.
Oder keine Lust haben dieses dann innerhalb von Sekunden runterzuschlingen, das es nach ca. 50 Sek. alles zu Kreatinin zerfallen ist.
Info dazu gibt es auf www.kre-alkalyn.de
Du wirst es auch nie raffen. Hauptsache die Werbephrasen runterrasseln.
-
dennoch muss ich sagen das kre-alkalyn von den kreatin-produkten die ich bisher probiert habe bei mir am besten gewirkt hat, und das gar nicht mal schlecht!!
-
Flex Leser
Ich hatte bei Kre-Alkalyn "subjektiv" einen etwas besseren Pump. Kraftunterschied war unerheblich.
Werde es bestimmt nochmal antesten.
-
 Zitat von Pottproll
Du wirst es auch nie raffen. Hauptsache die Werbephrasen runterrasseln.
Du nu wieder, von Dir haben ich nie etwas sachliches gelesen, geht das auch?
Zeige mir eine Studie oder eine Untersuchung die das Gegenteil von dem beweist was der Kre-Alkalyn Hersteller behauptet.
Aber von Dir wird nur wieder irgendein Geblubber kommen.
-
 Zitat von Pumpi
Stebago glaubt an´s Marketing...haha 
Glaubst Du wirklich das die anderen Hersteller sich solche Behauptungen gefallen lassen, wenn Sie nicht stimmen.
Glaubst Du das Degussa sich diesen Millionenmarkt kaputt machen lässt durch Behauptungen die sie durch einen ganz billigen Test wiederlegen könnten?
-
BB-Schwergewicht
Links zu diversen Texten, Studien etc wurden hier schon dutzende Male gepostet, sogar in Threads wo du deine Weisheiten a la "Creatin schädlich für die Nieren" ausgelassen hast.
Von daher SuFu oder Lesen lernen.
-
also ich kanns auch empfehlen!! hatte es lange alleine genommen und man merkt den pump echt gut! hatte mit monohydrat immer dünnpfiff und magenprobleme--das war eins der gründe warum ich umgestiegen bin
momentan nehm ich es zusammen mit nitrix ---fazit: noch einiges mehr an pump man kann sich kaum noch bewegen beim training
also probiers aus und bild dir deine eigene meinung!!!
gruss
fabi