-
Darum würde ich BJJ oder Vale Tudo machen..
-
Sportrevue Leser
Wenn die Kampfkunst nicht funktioniert, bzw der Stil, dann hast DU vesagt, nicht der Stil.
Es ist so ziemlich das Dümmste und Unwürdigste, irgendeinen Stil zu beschuldigen oder schlecht zu reden, wenn's mal nicht geklappt hat.
Naja, halt Kampfkunstdiskussionen. Endlosdiskussionen...
Meins is besser als Deins, ätsch bätsch.
-
Eisenbeißer/in
Wenn mich einer angreift, ruf ich laut "Tschake" und dann rennen alle weg.
-
 Zitat von taichi
diese diskussion ist nicht nicht nur so alt wie der kampfsport selbst, sondern dreht sich, schon seit 3-4 seiten, im kreis.
 Zitat von Billy0110
Ich sag einfach nur: THAIBOXEN. Wennst was realistisches lernen willst, was auch halbwegs auf der strasse funktionieren könnte dann mach das.
ich selbst mache auch thaiboxen, aber: was ist wenn du den gegner nicht kommen siehst, und er es schafft dich zu boden zu ziehen? schon hilt uns unser tolles thaiboxen einen ******, da wir hier genau so fit sind wie jeder 08/15 auch.
gruss
Sicher... Im Bodenkampf is Thaiboxen nicht so gut.... Vielleicht sollte man ne Mischung aus BJJ und Thaiboxen machen, dann hat man in allen Distanzen was entgegenzusetzen....
-
hat die unterschicht wieder ein diskussionsthema gefunden?
-
Men`s Health Abonnent
Oha... Welche Ehre euren Worten zu lauschen, eure Majestät...
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Wenn die Kampfkunst nicht funktioniert, bzw der Stil, dann hast DU vesagt, nicht der Stil.
Es ist so ziemlich das Dümmste und Unwürdigste, irgendeinen Stil zu beschuldigen oder schlecht zu reden, wenn's mal nicht geklappt hat.
beziehst du das auf mein bodenkampf/thaiboxen beispiel?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Aquamarine
hat die unterschicht
-
 Zitat von Aquamarine
hat die unterschicht wieder ein diskussionsthema gefunden?
immerhin bist du über sechs seiten hinweg am ball geblieben. willkommen im club.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von taichi
 Zitat von dr.Hasenbein
beziehst du das auf mein bodenkampf/thaiboxen beispiel?
Ich beziehe das auf jeden, der so denkt. An dich war's im Speziellen nicht gerichtet.
Ab davon, Boran beinhaltet doch auch Bodentechniken, nicht?