-
Schlaf sehr wichtig?
Man ist sich ja allgemein einig das die Regneration mit das wichtigste ist neben dem Training und der Ernährung. Nun da ich wirklich nicht viel Schlaf krieg wollte ich ma Fragen, ob ihr meint das Schlaf sehr wichtig ist oder jemand der keine grossen körperlichen Anstrengungen ausgesetzt ist auch so genug Ruhe kriegt oder vielleicht sogar nen Link wo noch Zusatzinformationen sind, wenn Schlaf denn doch sehr wichtig sein sollte? :>
Bei mir siehts nämlich so aus das ich meist 2-3 Stunden schlaf krieg, dann für 30 Mins aufstehen muss und nochmal 2-3 Stunden schlafen kann, dass wars dann :x
Vielen Dank im voraus.
-
Sportrevue Leser
ein bißchen wenig schlaf würde ich sagen. vorallem kommst du so ja kaum dazu in den tiefschlaf zu fallen.
ich sag mal das gute 8 stunden am besten sind, kann aber variieren, bei dem einen mehr und bei anderen etwas weniger.
es sollte aber eben am stück geschlafen werden.
warum musst du 30 min aufstehen?
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
ich sag mal das gute 8 stunden am besten sind, kann aber variieren, bei dem einen mehr und bei anderen etwas weniger.
-
Men`s Health Abonnent
Ich schlaf meist so 6Stunden am Stück und das ist eigentlich schon viel zu wenig....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von sethos1987
 Zitat von squat
?
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
 Zitat von sethos1987
 Zitat von squat
?
Ich denk er wollt dir zustimmen 
mfg
-
Sportstudent/in
So 8-9 h Stunden sind wohl das Optimum. Aber auch alles gewöhnungssache - machne kommen ja auch bestens mit 6h Schlaf aus.
-
Jo is mir klar das bissle wenig ist, Frage wäre halt nur ob bestimmte Vorgänge die zum Muskelaufbau wichtig sind z.B nur im Tiefschlaf geschehen und ich dadurch grössere Nachteile hab.
Aufstehen muss ich damit ich kurz mitten Hund rausgeh, da sich meine Mutter zu fein is ihren dicken Popo zu bewegen
-
Sportstudent/in
dann spiel nicht solange WoW bis spät in die nacht herein
dann haste auch genug Schlaf... Na, war das n Volltreffer oder was ?
-
Nicht ganz. Meist etwas am CS spielen oder was füre Fernschule am machen, da am Tag net dazu komm und nie meine Ruhe krieg also wird alles auffe Nacht geschoben