Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Gesperrt
    ich glaub wenn ich in den spiegel seh, dann hab ich mittlerweile nen top body von 100 kilo bei nem kf von ca 12 vor mir. wenn man bedenke das es vor 3 jahren 70 kilo bei nem kf von über 30 waren denke spricht das ganz klar für mich. Also pack dich lieber mal an der eigenen nase.

sorry aber soviel nonsense wie du hier schreibst, da fehlen mir die worte.
    will gar net wissen wie du aussiehst bei deinem wissenstand. ich glaub ich genug ahnung über die matherie, und nur weil ich viel in anderen unterforen bin heißt das noch lange nix. weißt wer seit 1,5 jahren täglich 2-3 std. hier verbringt hat auch noch genug zeit für andere foren. will jetzt nicht nochmal nachlesen.
    will das hier auch nicht zum streit ausarten lassen, weils vorallem wohl auch nix bringen würde, aber du kannst mir gerne mal ein p.m. schicken, dann mach ich mir die arbeit und zähl die mal die ganzen bücher auf die ich bereits gelesen habe und die definitiv das gegenteil belegen sofern ich die zeit dafür zuhause finde. aber ich denke das ist es mir wert.

@chris
    du kannst dir ja mal die mühe machen und über ein paar monate beide varianten testen und dann sagen was besser anschlägt in punkto aufbau.
    wäre schön wenn du es dann mal posten würdest.

@all
    mich würde ebenfalls interessiern ob es hier user gibt die mit sagen wir 2-3 mahlzeiten pro tag bessere erfolge gehabt haben als mit 5-7 kleineren. könnten ja mal ne studie draus machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @angulus: Ja, voll peinlich gell, gibt hier Tipps die sich bei zig BBlern bewährt haben, die absoluten Standards halt. Lucky hat kein veraltetes Wissen, ihm ist es nur noch nicht zu blöd sich mit Möchtegerngurus wie dir rumzuschlagen, die meinen sie könnten Bodybuilding neu erfinden weil sie an der Uni die Helden sind und ein paar Studien und Bücher gelesen haben.

Erzähl doch mal woher du dein Wissen hast. Du bestehst ja ständig darauf, dass du recht hast und alle BBler eh nur dumm nachmachen was ihnen ein anderer dummer BBler vorgemacht hat...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    @all
    mich würde ebenfalls interessiern ob es hier user gibt die mit sagen wir 2-3 mahlzeiten pro tag bessere erfolge gehabt haben als mit 5-7 kleineren. könnten ja mal ne studie draus machen.
    Ich merke keinen allzu grossen Unterschied, mit PWN zähle ich in der Diät 4 Mahlzeiten a 400-500 kcal. Weniger in einer Mahlzeit zu essen gefällt mir nicht.
    Hungergefühl ist dabei gleich, allerdings ist meine Kraft etwas zurückgegangen seitdem ich die morgendlichen 500g Quark auf 250 am Abend und 250 am Morgen aufgeteilt habe. Spricht für Angulus Theorie.
    Ausserhalb der Diät esse ich dann öfters, der fehlende Magenplatz macht es nötig.
    Bei grossen Kalorienmengen auf jeden Fall angebracht, von daher sieht man auch die "Grossen" immer sehr oft am Tag eher klein essen, vor allem natürlich zum Wettkampf hin. Blähbauch durch einen mit 4000 kcal gefüllten Magen sieht einfach nicht gut aus.

Gesperrt
    @protproll
    hungergefühl vielleicht, aber in den anderen punkten ganz klar nein.

@nebu
    danke das sich mal noch jemand mit ahnung hier meldet.

Men`s Health Abonnent
    ich werde mich hier das letzte mal äußern, denn pottproll ist der einzige, der mich verstanden hat.

und klar, ich lese nur bücher, trainere nicht und denke mir nur irgendwelche geschichten aus.

zum schluss nur noch:

ich habe nichts gegen viele kleine mahlzeiten. nur die begründungen, warum man es so machen sollte sind nicht korrekt.

Bei grossen Kalorienmengen auf jeden Fall angebracht, von daher sieht man auch die "Grossen" immer sehr oft am Tag eher klein essen, vor allem natürlich zum Wettkampf hin. Blähbauch durch einen mit 4000 kcal gefüllten Magen sieht einfach nicht gut aus.
    genau so sieht 's aus!

viele kalorien = viele mahlzeiten
    wenig kalorien = wenig mahlzeiten(es gibt keine gründe für eine zu stark aufgeteilte nahrungszufuhr. weder der stoffwechsel noch der hunger. das ist nur nachgeplapperter nonsens.)

mir geht es hier auch nicht darum zu streiten. der thread ist sowieso schon ziemlich mit offtopic-gerede zugespamt worden.

Gesperrt
    aha das hast aber zuvor anders geschrieben.
    und offtopic hast du ihn gemacht indem du angefangen
    hast z.b leute wie mich die ahnung haben zu beleidigen
    anstatt sachlich zu argumentieren.

in diesem sinne.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von LuckySilver
    aha das hast aber zuvor anders geschrieben.

nö, hab ich nicht. wie schon geschrieben, LESEN -> VERSTEHEN

und offtopic hast du ihn gemacht indem du angefangen
    hast z.b leute wie mich die ahnung haben zu beleidigen
    anstatt sachlich zu argumentieren.

wenn du meinst. seh ich anders. aber lassen wir es einfach gut sein.

in diesem sinne.

Gesperrt
    ich habs verstanden aber jetzt lassen wirs echt gut sein.

wünschen wir dem chris lieber viel glück für die geplante defi.

Gesperrt

Lucky alias Morpman, komm mit, ich nehm dich wieder mit ins Fun Forum, hier hast du absolut nichts verloren du Genie.

Men`s Health Abonnent

jep:

viel erfolg noch!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte