Mit ner Bank, ner Langhantel, 2 Kurzhanteln, nem Kniebeugenständer und ordentlich Gewicht hat man doch schon ne stattliche Ausrüstung, ne Klimmzugstange würd halt noch fehlen, für Dips kannst ja auch 2 Stühle nehmen oder 2 Gerüstböcke. ... Hmm, zum Bankdrücken wärn niedrige Gerüstböcke unter dem Kniebeugenständer auch nicht dumm, ganz knapp über Halshöhe, falls du mal allein bist und das Gewicht nicht schaffen solltest. Leider ist die Anschaffung etwas teurer, aber die Teile halten dafür ein Leben lang.

Aber andere Frage, gibts kein Fitnesscenter bei dir in der Nähe? Glaub mir, du bist gleich viel motivierter in nem FC.

Für den Anfang würd ich dir folgende Übungen empfehlen:
Bankdrücken, Dips, Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern mit Langhantel, Bizepscurls, Frontdrücken mit Langhantel oder Kurzhanteln, Kreuzheben, Kniebeugen (auch wenn du Rad fährst, KB sollten schon fast fix in jedem TP sein, ich liebe KB :] )

Das ganze noch halbwegs sinnvoll in nem 2er Split oder Ganzkörperplan gepackt, und los gehts. Das könnt z. B. so ausschaun:

1. Trainingseinheit: Bankdrücken, Dips, Frontdrücken, Kniebeugen

2. Trainingseinheit: Klimmzüge, vorg. Rudern, Bizepscurls, Kreuzheben

Du kannst auch entweder sofort, oder erst wenn du dann schon etwas an Übungsroutine hast, Rotatorentraining und vorgebeugtes Seitheben einbauen, damit tust du deinen Schultern was gutes.

Solange du das oben genannte Equipment noch nicht hast, mach folgendes: Kauf dir als erstes eine Langhantel, 2x 20er, 2x 15er, 2x10er und n paar kleinere Scheiben. Dann machst du

für die Brust: Dips zwischen Stühlen oder sonst wo und Liegestütze
für den Rücken: vorgebeugtes Rudern entweder Langhantel oder Kurzhantel
für Rücken und Beinchen: Kreuzheben
Bizeps: Bizepscurls
Schultern: Frontdrücken
Trizeps: Wir bei Dips und Liegestützen ausreichend mittrainiert am Anfang
Bauch: Kannst später gut mit Kreuzheben und KB trainieren, aber bei dem
Gewicht, welches du verwenden wirst, würd ich dir Crunches oder sowas empfehlen

Wie du siehst kann man schon allein mit ner Langhantel den ganzen Körper abdecken, ne Langhantelstane kostet ca 30 Euro, die Gewichte schätz ich auf ca 100 Euronen, aber du hast ja schon ein paar kleinere Gewichte wenn ich mich nich täusche? ich würd sagen, kauf dir zuerst mal nur die Langhantel, trainier so wie vorgeschlagen, und wenns dir dann wirklich gefällt, würd ich in ein Fitnesscenter gehorn, und mir das Geld jeden Monat von irgendwo sparen, auch wenn du Student bist

Für gute Übungsbeschreibungen kuckst du hier:
http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/