-
 Zitat von LuckySilver
ja sowas ähnliches mach ich mir zur zeit, aber das ist mir halt zuviel aktion. anders wäre es ehrlich gesagt besser. REAL ICH KOMME.
ich habe im REAL auch schon gesucht, aber nix gefunden. sag bitte bescheid, falls du den ketchup findest!
wegen "zuviel aktion":
mach doch größere mengen. hält sich bestimmt ein paar tage im kühlschrank. oder einfach mal mit einer kleinen portion ausprobieren, wie lange es dauert, bis man es nicht mehr essen kann.
-
 Zitat von LuckySilver
ja hammer die seite. hab gleich mal nen haufen geordert.
oder so
-
 Zitat von LuckySilver
ja hammer die seite. hab gleich mal nen haufen geordert.
Die Schoko-Sauce ist auch nicht zu verachten-über Quark-Eis oder Protein-Pfannkuchen ein Kracher !!
-
@angulus
werd mir die suche wohl nicht geben. hab ketchup und bbc-sauce etc. dort bestellt.
-
Men`s Health Abonnent
Jo, die Suche lohnt sich auch nicht, das Ketchup auf der Seite hat nur halb soviel kcal wie das Heinz light. Aber Suchen muss man das eigentlich nicht, stand sowohl im Edeka als auch im Real beim normalen Heinz Ketchup, hab das beide Male eigentlich eher zufällig gekauft.
Gruß, Joe
-
werde heute nach wohl von der bbq sauce träumen. wie geil *lol*
-
 Zitat von LuckySilver
@angulus
werd mir die suche wohl nicht geben. hab ketchup und bbc-sauce etc. dort bestellt.
auch egal. die sachen auf der seite sind wirklich gut!
vielleicht guck ich ja mal im real.
Aber Suchen muss man das eigentlich nicht, stand sowohl im Edeka als auch im Real beim normalen Heinz Ketchup
ich hab mir früher auch immer einen diätketchup aus dem real geholt, aber dann gab 's den auf einmal nicht mehr.
der edeka bei uns hat pleite gemacht
-
Men`s Health Abonnent
Hmm, ich habs vorgestern zum ersten Mal gesehen beim Edeka. Auf der Heinz Seite stehts auch noch bei "Neuigkeiten".
@Lucky: Bitte berichten!
Gruß, Joe
-
Wieso nicht Lidl ? Hab mir direkt mal 3 Pullen geholt. Da gibts definitiv Light Ketchup und der schmeckt auch wie normaler..
-
Abend,
also bin bei real fündig geworden, direckt im ketchup-regal
diät-ketchup!!!
Ansonsten bei kaisers im Diätregal, da spart ihr euch die versandkosten!!!
gruß sascha