-
Ich glaube nicht, dass Glatze bei Frauen gut ankommt.
Haare stehen für Gesundheit,sexuelle Anziehungskraft und den ganzen ******, ihr wisst schon. 
Und außerdem finde ich Haare irgendwie saugeil, auf dem Kopf.
-
 Zitat von 8pack
Hast du viel Stress? Und wie alt bist du?
Stress - kann ich nicht unbedingt behaupten 
Ich denke, dass das erblich ist mein Vater hat auch nur mehr nen netten Haarkranz. Bin jetzt 23 bei meinem Vater sind sie schon mit 21 arg ausgefallen insofern gehts mir ja noch gut.
Naja vielleicht werde ich mich mit extremen Kurzhaarschnitt abfinden...
-
Eisenbeißer/in
->Finasterid z.Zt. die einzige Möglichkeit...der Rest ist Geldschneiderei..
-
 Zitat von Jeff Butonic
->Finasterid z.Zt. die einzige Möglichkeit...der Rest ist Geldschneiderei..
Moment! Minoxidil bringt ja wohl auch was.
-
Eisenbeißer/in
wie wärs mit Haar-verpflanzung aus dem hinterkopf!!!
kosten wären da bei geheimratsecken ca. 3000 - 4000€
Mir wäre es mir wert da der preis glaub ich nich mehr aktuell ist, bei ebay kann man sich sowas schon für 2000€ ersteigern! Wurde im Tv gezeigt.....
jemand hats ersteigert und machen lassen
-
 Zitat von Intruder
 Zitat von 8pack
Hast du viel Stress? Und wie alt bist du?
Stress - kann ich nicht unbedingt behaupten 
Ich denke, dass das erblich ist mein Vater hat auch nur mehr nen netten Haarkranz. Bin jetzt 23 bei meinem Vater sind sie schon mit 21 arg ausgefallen insofern gehts mir ja noch gut.
Naja vielleicht werde ich mich mit extremen Kurzhaarschnitt abfinden...
Ok gegen das Erbe kannst du nur schwer ankämpfen. Ich dachte es könnte vielleicht am Stress liegen. Ich hatte vor Jahren mal ne Zeit (2-3Monate) Haarausfall was auf Stress zurückzuführen war. Ich hab mal gehoert das man die Haare die man bis 30 noch hat auch behält? Ob da was dran ist keine ahnung 
Gruß
8pack
-
Sportstudent/in
nee da dran is wohl nix, 8pack.
-
 Zitat von Etta
wie wärs mit Haar-verpflanzung aus dem hinterkopf!!!
kosten wären da bei geheimratsecken ca. 3000 - 4000€
Mir wäre es mir wert da der preis glaub ich nich mehr aktuell ist, bei ebay kann man sich sowas schon für 2000€ ersteigern! Wurde im Tv gezeigt.....
jemand hats ersteigert und machen lassen
Nur bringt das natürlich nicht viel, wenn danach die restlichen Haare in der Kopfmitte fleissig weiter ausfallen. Dann hast du einen Haarkranz am Hinterkopf, Haare in der Stirn und den Geheimratsecken, aber dahzwischen eine Glatze: Öhm.
Man kann zwar Folgeoperationen machen, aber da das Haar ja nur umverteilt wird, hast du dann sehr sehr lichtes Haar, da es ja immer weniger werden.
Wenn Haartransplantation, dann ist auch Fina/Minoxidil ab dann Pflicht, damit wenigstens nicht noch mehr Haare ausfallen.
@OP
Also, entweder Glatze für immer (geht aber nunmal nur bei dunklerer Kopfhaut und guter Kopfform, sonst siehte ja wie ein bleicher Nazischläger aus) oder sofort mit Fina/Minoxidil anfangen und entweder für immer nehmen, oder zumindest bis du 50 oder so bist und eine (Halb-)Glatze "zum Alter passt".
Dritte Möglichkeit wäre, sich mit dem schleichenden Zurückgehen der Haare abzufinden. Aber da du hier fragst willst du das ja eher nicht - geht mir nebenbei genauso, da du eine vernünftige Frisur mit tiefen Geheimratsecken (und ohne Stoppelhaare) nicht mehr hinkriegst, da bleibt dann nur noch der Seitenscheitel - neenee.
-
Eisenbeißer/in
ich hab mal gehärt das danach nix mehr ausfällt, ob das sich jetzt nur auf die eingepflansten haare bezieht oder auf die restlichen weis ich net
-
Die verpflanzten Haare fallen natürlich nie mehr aus, da sie ja aus dem Hinteren Haarkranz stammen, und die Haare dort nunmal soweit ich weiß lebenslang bleiben. Aber dass nur durch eine Transplantation (Operation) auch die anderen Haare nicht weiter ausfallen ist Quatsch - da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang. Es kann höchstens sein, dass sich deine Glatzenbildung genetisch bedingt nicht bis ins Extrem (Vollglatze) vollzieht, sondern du zb nur sehr tiefe Geheimratsecken bekommst und dieser Zustand dann 50 Jahre anhält. Nur würde ich da nicht drauf wetten.