Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Flex Leser Avatar von milou2007

Kevin Levrone-Offizielle Bekanntgabe seiner Zukunftsplaene

Am vergangenen Wochenende fand die Bodyrock statt und viele bekannte Gesichter waren dort zu sehen. Neben einem unglaublich massigen 320 Pfund Ronnie Coleman (ich habe leider noch nirgends Bilder gefunden ) fragten sich alle was denn nun mit Kevin sei und ob was an den Ruecktritts Geruechten von ihm dransei.
    Kevin sagte er wuerde auf keinen Fall vom Profisport zuruecktreten jedoch wuerde er am diesjaehrigen Mister Olympia nicht teilnehmen und weiterhin Schauspielunterricht nehmen um eine Karriere als Schauspieler anzustreben.
    Wie es mit seiner Karriere als Profi weitergeht bleibt abzuwarten, jedoch scheint diese im Moment zweitrangig.

Gruß,
    Arnold

Gesperrt
    Für mich ist Levrone sowieso der Mann mit der professionellsten Genetik, aber der wohl unprofessionellsten Einstellung zum Profisport. Seine Unentschlossenheit und zeitweise mangelnde Zielstrebigkeit (man erinnere sich an die ständig-dürren offseason pics) haben einen der begabtesten BB unserer Zeit häufig Potenziale gekostet, die er, konsequenter ausgenutzt, zum Mr. O. Titel hätte nutzen können.

Discopumper/in
    tja kevin, was soll man da sagen? du hattest deine chance mr.o zu werden. ich wünsche ihm alles gute bei seiner angestrebten schauspielkarriere.

gruss
    Kid-Ping

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    ich mag ihn als athlet, als mensch eher weniger

finde es aber klasse was er macht! der einzige bb, der nebenbei auch noch andere bereiche hat, in denen er sich verwirklichen will - nix tunnelblicksyndrom!

würde mir aber wünschen, dass er sich besser vorbereitet, sofern er wieder startet.

sg
    hara

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Für mich ist Levrone sowieso der Mann mit der professionellsten Genetik, aber der wohl unprofessionellsten Einstellung zum Profisport. Seine Unentschlossenheit und zeitweise mangelnde Zielstrebigkeit (man erinnere sich an die ständig-dürren offseason pics) haben einen der begabtesten BB unserer Zeit häufig Potenziale gekostet, die er, konsequenter ausgenutzt, zum Mr. O. Titel hätte nutzen können.
    Damit ist eigentlich alles gesagt!! Schade!!

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    tja leute, man kann über seine einstellung zum leistungssport sagen was man will, aber wenn ich mich nicht ganz irre, dürfte levrone gemessen an seinen siegen und platzierungen einer der besten profis der letzten 12 jahre sein!
    abgesehen von seiner beachtlichen leistung ist er verdammt lange an der spitze, einstellung hin oder her;
    sicher hat er schon mal besser ausgesehen, aber ich sage immer "selber besser machen, und dann andere negativ kritisieren";
    mfg mb

Flex Leser Avatar von milou2007
    Kevin gewann glaube ich 20 IFBB Pro Wettkaempfe darunter die ASC, u.s.w., er wurde 4 Mal zweiter beim Mister Olympia. Er hat in seiner Bestzeit alles gegeben, er braucht sich keine Vorwuerfe zu machen. Er ist jetzt 38 Jahre alt und braucht keinem mehr etwas zu beweisen. Seit 12 Jahren ist er Profi und gehoerte immer zu den 6 besten der Welt und sicherlich zu den besten Bodybuildern aller Zeiten.
    Ihm zu unterstellen er waere faul finde ich schon etwas hart. Er mag gerne grossen Wind um sich machen aber wenn er sich fuer den Mister Olympia Wettkampf vorbereitet dann steckt er alles rein.
    Die Leute sprechen ueber ihn als waere er ein Profi der einen Wettkampf bestritten hat und danach aufgegeben haette( Und nie sein ganzes Potenzial ausgeschoepft haette ). Leute wacht auf, Kevin hat in seiner Zeit alles gegeben und er hat sehr sehr viel im Bodybuildingsport erreicht. Auch er hat es verdient Mal kuerzer zu treten.

Gruß,
    Arnold

Sportbild Leser/in
    Das sehe ich genauso wie Arnold, ich denke Kevin hat wirklich vieles in seinem Leben erreicht.

Ich denke hier wird zu oft vorausgesetzt, dass BB alles im Leben ist, aber das war es für Kevin in den letzten Jahren ja nicht mehr, und ich finde es nur legitim, dass er sich jetzt anderen Aufgaben widmet.

75-kg-Experte/in Avatar von Hava

schliesse mich Arnolds Ausführungen an.

Go Kevin go!

Gesperrt
    hat er eigentlich schon einen Film gedreht wenn ja wann wird er zu sehen sein?

btw.:was ist mit dem Film von Tomm Voss?weiss da einer was?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte