-
BBszene kennt mich
 Zitat von mr.o 2000
denke schon das es natural möglich ist , nur nicht für 98% der menschheit !!
Das glaubst du doch selber nicht. 2% können das schaffen! Das wären immerhin noch über 90Millionen Menschen.
-
 Zitat von kleberson
 Zitat von mr.o 2000
denke schon das es natural möglich ist , nur nicht für 98% der menschheit !!
Das glaubst du doch selber nicht. 2% können das schaffen! Das wären immerhin noch über 90Millionen Menschen.
Und von den 90Millionen wären noch 45Millionen Chinesen. Soweit zur Statistik.
-
75-kg-Experte/in
doch denk schon dass das natural mit viel zeit und hartem training möglich ist. habt ihr schonmal den tp von den marines gesehn?? guckst du na gut der is von den navy seals...aber großartige unterschiede glaub ich gibts nich...
-
BBszene kennt mich
Das dieser Körper mit PushUps und SitUps zu erreichen ist glaube ich schon mal gar nicht. Egal wie viele man macht.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris87
doch denk schon dass das natural mit viel zeit und hartem training möglich ist. habt ihr schonmal den tp von den marines gesehn?? guckst du na gut der is von den navy seals...aber großartige unterschiede glaub ich gibts nich...
April, April?
-
Klar, der Typ trainiert bestimmt nach dem Plan den die Seals nutzen um neuen Anwärtern ne gute Kondi zu verschaffen...
-
Also mal ehrlich... gerade die Seals sind nonstop auf irgendeinem einem Stoff... ist doch klar dass dort chemisch nachgeholfen wird die Msukelatur zu stärken... natürlich alles unter ärtzlicher Aufsicht...
-
Sportstudent/in
hammer körper der typ!
aber natural meiner meinung nach nicht zu erreichen...
-
in den usa ist doch eh niemand natural. für nen guten body sind die männer am ballern wie die wilden, und die frauen kotzen nach jedem gummibärchen..
also ich glaub nicht dass er nicht stofft..ist ja aber auch egal, vielleicht würden ein paar hundert menschen auf der erde das natural schaffen, davon betreiben 0-2 bb..man kann also davon ausgehen, dass er was nimmt. aber trotzdem sehr sehr gut