-
Eisenbeißer/in
@all
also ich finde schwarzeneggers rücken perfekt es ist halt so das man früher (tolle zeit) noch nach propotionen bodybuilding praktizierte das soll heißen deltas sollen zu den armen passen usw.
deshalb hat er eurer meinung nach einen schwachen rücken
ich sag nur DAS WAREN NOCH PROPOTIONEN VON ÄSTATIK
da zählte nicht wieviel man wiegte sondern ob die propotionen stimmen
und nicht wie heute hauptsache die 100 kilo maße überstreiten und fertig
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]weise worte von einen weisen Mann [/schild]
-
@Cockroach
Fakt ist das Arnold ein sehr guter Bodybuilder war. Und ich bin nicht "Arnoldverliebt". Er hat eine coole Persönlichkeit, nur deswegen hat er es ja auch ins Filmgeschäft geschaft. Als er aber noch auf der BB-Bühne stand gab es auch welche die mind. genauso gut waren wie er.
mfg Arameus
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
@Cockroach
find ich nicht sein rücken ist doch sehr muskolüs gewesen
okay man kann den rücken jetzt nicht mit coleman vergleichen aber ich finde der passt

-
 Zitat von Cockroach
Wie meinst du das?
Macht es ihn etwa besser?
Nein, besser geht nicht.
 Zitat von Cockroach
Er ist nunmal nicht makellos, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, weil sie sich in ihn verliebt haben.
Verliebt? Nein, aber vollkommen richtig ist:
 Zitat von stelly199
DAS WAREN NOCH PROPOTIONEN VON ÄSTHETIK
-
 Zitat von MO5O
auch nicht schlecht mit der ollen^^
wer ist diese frau?
-
Also ich bin auch ein grosser Arnold Fan, mir ist aber einiges aufgefallen was ich Kommentieren möchte:
1. zu den 3 Terminator pics: (Die Fotos sagen nicht viel aus, man muss sich die Szenen anschauen)
Beeindruckend sind sie natürlich alle, aber mir gefällt er in Teil 2 am besten. Gute Masse und sehr gut definiert. Teil 1 ist zwar sehr massig, aber eben nur massig, wenig definiert, Teil 3 bis auf den Bauch gut definiert, aber eben nicht mehr so stark wie früher, auch sehr dunkel, viel gefaket..
2.Diskussionen im Vergleich zu aktuellen BB
Habe mir die Frage nie gestellt, ist wohl vielleicht auch wirklich nicht so wichtig, daß er der erfolgreichste Bodybuilder ist wird sich nie ändern auch wenn andere noch soviel massiger sind.
3. Politik lass ich als Ausrede nicht gelten für wenig Training, Arnold war immer stolz darauf IMMER einen Weg zum training zu finden, wenns nur der Reisekoffer ist.
Abgesehen davon ists gesundheitlich natürlich auch nicht gut wenn er das Training aufgibt, so von einem Tag auf den anderen wie viele meinen..
-
Sportstudent/in
@ cockroach
im zusammenhang mit arnold das wort mikrig zu verwenden ist wirklich laecherlich.
Jeder BB hat seine staerken und arnold hatte lange zeit das beste gesammtpacket. sein ruecken war vieleicht nicht ganz so gut wie seine front, aber er war dennoch gewaltig
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von VeniceBeach
@ cockroach
im zusammenhang mit arnold das wort mikrig zu verwenden ist wirklich laecherlich.
Ich habe auch das Wort "riesig" verwendet. Und jetzt?
Ich sprach stets vom Verhältnis seiner Rücken- zur Vorderseite. Zu der Brust, auf der man ein Glas Wasser hätte abstellen können, wirkte der Rücken mikrig.
Und das ist keinesfalls lächerlich. Lächerlich ist es Arnold so zu glorifizieren, dass man es als Greul sieht gewisse Wörter im Zusammenhang mit ihm zu verwenden.