HI
Danke die Leistungen waren wirklich gut so gut wie jeder hat das für seine verhältnisse geboten was er kann....
ja meine beuge naja bei 235kg wars überraschend das ich schon dran kam das war die schnellste wickel aktion meines lebens..
die 250kg waren ok...aber ich muss wirklich langsamerer runter! viell lern ich das noch aber es kommt mir eh schon so langsam vor...
auf der bank naja ich hatte noch nie mehr als 160kg in der hand...aber jetzt weis ich das ich doch ein wenig mehr kann im moment..lässt auf mehr hoffen
beim heben wars ok eine neue bestleistung auch wenn nur um 2,5kg...aber ok..hatte gehofft das ich mehr hebe als don aber das wäre nie möglich gewesen er hat wirklich einen guten WK geliefert und endlich ist ihm das heben aufgeganngen gönne es ihm voll
ich auf jeden fall bin voll zufrieden! 8 gültig bekommen und 3 bestleistungen..hoffe ich bekomm das beugen besser hin und mache keinen "ausfall schritt" mehr...
hegl ist auch gut drauf gewesen muss man schon sagen wirklich toller WK! ! ein wenig Board training und es geht auf der bank auch noch mehr..
hara und ortwin waren extrem stark..wird sicher noch spannend! gratulation an beide
pumper hat auch einen schönen WK hin gelegt..besonders Bank!!..
möbius..beuge unglaublich..!! leider ist der rest nicht so aufgeganngen..aber bin mir sicher das kommt
auf jeden fall war der WK bunt gemischt und es kommen wirklich ein paar nach ich hoffe auch noch ein paar evtl im 3kampf!!
fg
Lesezeichen