Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Zitat Zitat von R$
    Zitat Zitat von Supernatural
    jo find solche aktionen auch verdammt bescheuert. aber naja im endeffekt machen die meisten sich doch nur selber zum affen dabei.
    v.a. wenn dann kommt "bin uebrigens wirklich natural"
    das sind die besten, da krieg ich mich nich mehr

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Man sollte Bilder generell erst nach 12 Monaten posten, alles andere nervt nur und als ich dies betonte kam gleich " jeder fängt mal an "
    Das find ich eben nicht umbedingt.... also nach 6Monaten kann man durchaus bilder posten, weil wenn man es nru halbwegs richtig macht sind dann schon Fortschritte deutlich sichtbar.
    Wenn nicht kann man demjenigen mal helfen zu schaun was er falsch macht.
    Weil 1Jahr sinnlos tranieren stinkt ziemlich

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Man sollte Bilder generell erst nach 12 Monaten posten, alles andere nervt nur und als ich dies betonte kam gleich " jeder fängt mal an "
    Das find ich eben nicht umbedingt.... also nach 6Monaten kann man durchaus bilder posten, weil wenn man es nru halbwegs richtig macht sind dann schon Fortschritte deutlich sichtbar.
    Wenn nicht kann man demjenigen mal helfen zu schaun was er falsch macht.
    Weil 1Jahr sinnlos tranieren stinkt ziemlich
    Dann muß man sich nen bischen mehr mit der Materie beschäftigen, man kann sich auch erstmal auf dem Board einlesen oder aus Zeitschriften viel neues Wissen gewinnen...ist jedenfalls meine Meinung

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie

Re: ''Bilder von mir'' nach nur 10 Wochen

Zitat Zitat von purepain
    Nabend leute, ich musste feststellen das die Anzahl der Leute die Fotos von sich posten nach 10 Wochen training immer mehr werden. Langsam nervt es wie ich finde und wenn man was schreibt ist man gleich der Buhmann (ist mir zwar nicht passiert würde aber passieren wenn ich was schreiben würde). Finde es ja in Ordnung das sie nach anerkennung suchen, sollen sie auch kriegen aber nich schon nach 10 wochen, das bombt das Board total zu. Warum gibt es da keinen STICKY.

für einen anfänger sind doch die ersten wochen wie eine totale metamorphose. da kann ich verstehen, das sie das zeigen wollen.
    ich sach mal so: irgendwie finde ich es ja niedlich!

wen es arg stört muss es ja nicht anklicken, sondern nur die threads wo 2 jahre oder 4 jahre drübersteht.

75-kg-Experte/in
    lol ich dachte schon das hier wär auch son bilderthread, glück gehabt.

aber gut dass das mal angesprochen wird, sehe da in letzter zeit öfter extrem dünne kinder die seit ein paar wochen pumpen und wo man wirklich nix zu sagen kann.

75-kg-Experte/in
    Warum regt ihr euch eigentlich drüber auf?
    Ist es euer Traffic den das Zeug hier verursacht?
    Wer sich Bilder von anfängern ankucken will solls tun, wer nicht soll einfach drüberwegsehn und die andren Threads ankucken.
    Wo war jetzt nochmal genau euer Problem?!

Außerdem wäre sowiso ein bisschen mehr Akzeptanz angebracht, jeder hat eben andre Ziele, der eine will nur dünn und durchtrainiert sein, andere wollen 100kg magermasse. Wos das problem?
    Ist doch im prinzip beides "BodyBuilding" ... man formt seinen körper...

gruß fabian!

Jo. Wie gesagt ich hab da auch kein wirkliches problem mit und sehe da auch durchaus positive Seiten aber wenn man wie ich bereits sagte, Bilder nach paar Wochen reinstellt ohne Vergleichbilder von vorher macht es einfach keinen Sinn....
    werd mich da net übermässig aufregen und eigentlich ist es mir egal...aber...
    ES MACHT DOCH KEINEN SINN

60-kg-Experte/in
    Die Theads bzw. Antworten im Bilderforum schlagen meiner Meinung nach sowieso immer mehr eine gewisse Richtung ein..

Die Leute die Bilder von sich posten...
    1.) Immer mehr Leute posten Bilder nach nicht mal 3 Monaten Training und wollen anscheinend hören, wie toll sie aussehen. Doch ist leider in den meisten Fällen praktisch nix zu erkennen (logisch).
    -->Standardantwort: Weitertrainieren, noch mal in 6 Monaten posten, blabla

2.) Nur die wenigsten posten Vorher- UND Nacherbilder
    -->Standardantwort: Man kann ja eh keine Vergleiche feststellen, bringt nichts ohne Vorherbilder, blablub

3.) Praktisch niemand postet Vorher- UND Nacherbilder mit IDENTISCHEN Posen bzw. wenn dann ist auf einem Bild Beleuchtung schlecht/ miserable Belichtung/Bilder zu klein/usw!
    -->Standardantwort: Andere Pose, das ist doch nie ein 42er, das kommt auf der Pose gar nicht so rüber, blablubspam

4.) Wenn jemand Bilder postet die einigermaßen ok sind dann fehlen meist Daten/Kraftleistungen/Umfänge usw.usw.
    -->Standardantwort: Schreib doch mal was über deinen TP, EP, Wie viel OA? uswusw

Die Leute, die die Bilder "bewerten"...

5.) Sollte wirklich mal jemand (der auch schon länger trainiert) gute Vergleichsbilder posten dann bekommt er - je nach dem wie er aussieht -die ultimativen 3 Standardantworten:

/// für Leute die noch nicht wie Arnold aussehen / "nur" ganz gute Strandfiguren haben///
    #1: Da wär mehr drinnen gewesen in x Jahren
    #2: Das ist nie und nimmer ein 42er OA
    #3: Sieht schon ok aus aber für meinen Geschmack zu wenig Masse

/// für die richtigen Viecher ///
    #1: Das kann jeder mit Stoff
    #2: Da wär mehr drinnen gewesen mit Stoff
    #3: schlechte Defi (na gut, sind halt auch meist echt über 5% KFA)

Ansonsten läufts immer aufs gleiche hinaus. Man weiß meist selbst am besten welche Muskelgruppen noch nicht so super aussehen bzw. im Vergleich zum Rest unterentwickelt sind (schreibt das meist sowieso schon dazu) und bekommt das dann auch von 5 anderen Leuten noch bestätigt.

Fazit: Was ich damit sagen will? Das Forum verfehlt total seinen Sinn bzw. so wies läuft ists einfach nur *****. 50% daran schuld sind mit Sicherheit die Leute, die einfach nur schlechte Bilder posten/Schattenspiele machen usw/s.oben. Aber genau so sind 50% auch die User schuld, die zum Teil so nen Rotz ablassen das schon alles zu spät ist.
    Entweder wird sich über jemand lustig gemacht, es werden sämtliche Maße und Kraftleistungen angezweifelt oder es wird einfach nur sch.eisse gespamt die total unwesentlich ist und niemandem weiterhilft.

Ändern könnte man wenn nur dann etwas, wenn die Mods härter durchgreifen. Denn auf "freiwilliger Basis" ändert sich sicher nix. Es werden immer wieder Leute kommen, die schlechte Bilder posten und genau so immer wieder Leute die Müll schreiben. Wenn man z.B. oben als Sticky schreibt Maße etc. sollen nicht angezweifelt werden, keine Diskussionen darüber usw. und gleichzeitig dann noch was in der Richtung: Nur aussagekräftige Vorher UND Nacherbilder posten, etc. dann könnte sich schon was ändern. Vorausgesetzt natürlich man greift dann auch hart durch, Bannt die Idioten die Müll schreiben und macht die Threads dicht in denen keine entsprechenden Bilder gepostet werden.
    Aber ist halt dann auch immer ne Gratwanderung, das ist klar. Aber zumindest gegen 50% von den Müllschreibern / Bilderpostern könnte man so angehen.

Nunja, nur ein Vorschlag. Dieser Post wird an der Sachlage zwar nichts ändern, aber gesagt haben wollte ich es trotzdem mal.

edit:Ach ja, fast vergessen. Da sind ja schon die 2 Wichtig-Threads... aber das die in der Form überhaupt nichts bringen wissen wir ja alle. Da hat (Nicole glaub ich) zwar was geschrieben von Maße angeben, wer Mist schreibt fliegt usw. aber wenn wir ehrlich sind fliegen dann wirklich nur die Leute, die es wirklich absolut darauf anlegen.

Das ist dann die Wortwahl, bei der sie - wenn sie so mit den Leuten Samstag abend in der Disco reden würden - nicht ohne mehrere Knochenbrüche heim kommen würden.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von cure85
    Das ist dann die Wortwahl, bei der sie - wenn sie so mit den Leuten Samstag abend in der Disco reden würden - nicht ohne mehrere Knochenbrüche heim kommen würden.
    Eingentlich ein guter Text, aber das find ich ein wenig überflüssig.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Vieles wahres dran aber leider wie so häufig sehr monoton.
    Gute Leistungen werden auch gelobt und außerdem geht es doch wohl hauptsächlich darum Kritik zu äußern und damit der Person zu helfen.
    Mit einer Streichelzoo Politik wäre auch niemandem geholfen.
    Hast schon recht. Einsender und auch Kommentatoren können sicher an sich arbeiten aber man kann auch schwarzseherei betreiben....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte