-
 Zitat von mb 2
Das ist eine Gyno! Eine sogenannte Pseudo-Gyno, bei der die durch Androgenresistenz beeinträchtigte Brustdrüse die Bildung von Fettgewebe rund um sich veranlasst bei jedem Peak im Östrogenspiegel. Wirklich sichtbar und auffällig wird dies aber erst mit der Zeit, nur dann ist es schon zu spät und irreversibel!
MfG :/
was kannman dagegen tun ??? Hatte das schon immer so..... bin jetzt 26
-
Sportbild Leser/in
Das gleiche wie ich: Ab unters Messer! Nun fühle ich mich endlich wie ein normaler Mensch!
-
 Zitat von pxx
Das gleiche wie ich: Ab unters Messer! Nun fühle ich mich endlich wie ein normaler Mensch!
Was hat der spaß gekostet ???
-
Sportbild Leser/in
Für die Krankenkasse ca. 3000.- Euro inkl. 4 Tage stationärem Aufenthalt.
-
 Zitat von pxx
Für die Krankenkasse ca. 3000.- Euro inkl. 4 Tage stationärem Aufenthalt.
Naja dann muss ich halt damit leben........ :/
-
@ Dachlatt: Du mußt die beiträge schon richtig lesen, oder ist die brust schon so angeschwollen, das sie dir die Sicht versperrt?!? Die Krankenkasse hat das 3000 Euro gekostet, nicht den patienten!!!!!!
gruß!
-
 Zitat von 50iger_keule
@ Dachlatt: Du mußt die beiträge schon richtig lesen, oder ist die brust schon so angeschwollen, das sie dir die Sicht versperrt?!? Die Krankenkasse hat das 3000 Euro gekostet, nicht den patienten!!!!!!
gruß!
Beim mir zahlt das die Kasse nicht, weil es unter schönheits OP fällt...... und es keine richtige Gyno ist
-
Discopumper/in
Mach dir doch keine Sorgen und geh einfach weiterhin hart Trainieren, dann wird sich da auch noch was tun denn, wie schon mehrfach gesagt und auch selbst erkannt, dass ist keine Gyno sondern etwas Fett.
Pumpt dir die Brust auf und sieh zu, dass das Fett weg kommt.
Grüsse
C°°°
-
@ Dachlatt: Das ist mir schon kalr, aber wenn du einen auf "seelische Schmerzen" machst usw., dann könnte es gut sein, das die kasse das doch übernimmt, mußt es halt mal versuchen.
gruß!
-
kann dein Bild leider nicht sehen ob gyno etc ist.
Hatte aber selber leider das Problem unter dem sog. Drüsengewebe zu leiden wirkte sich so aus das ich keine engeren Klamotten anziehen konnte!
hatte aber weder knoten etc.
Auch half kein Cardio etc.
kann auch nur zu einer Op raten fühlst du dich gleich wie ein anderer Mensch .-)