-
kfa is doch i.O. ????
super arme
-
Sportstudent/in
 Zitat von romeooo
aber für 4 jahre etwas dürftig
Trainier du erstmal 4 Jahre, dann kannst dich ja wieder melden - wahrscheinlich mit nem knallharten definierten 50er.
Ontopic: Also schaut gut aus. Intressant wären noch andere Posen - Rücken, Beine, etc.
-
Neuer Benutzer
der Hammer - nur 39 cm Arme??
Auf dem Foto sehen die locker wie 43-45 aus!
Also von der Optik ist es echt klasse !
Körperfett ist ein wenig zu viel - so wie bei mir auch
"Haare am Bauch - hab ich auch" --- reimt sich gut!
Weiter so - wir naturals müssen zusammenhalten!
Onassis
-
yeah sieht cool aus
aber ich würde mal diese pflanze auf deinem bauch entfernen[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]späßle[/schild]
-
Discopumper/in
tu mir doch den gefallen, rasier dir den oberkörper und mach farbbilder in besseren posen (frontal - kniest du da auf den ersten bildern?).
ansonsten finde ich es toll, endlich mal jemanden zu sehen, der in einer vergleichsweise kommoden zeit natural einen guten körper geschafft hat. großen respekt.
-
Haare
ok, das mit den posen stimmt schon, aber ich hab die halt mit selbstauslöser gemacht und deswegen knie ich auch, weil ich die kamera da gut hinlegen konnte.
ich kann ja mal versuchen noch andere zu machen. Aber mit den posen, ich finde wenn man nicht richtig posen kann und es aber versucht sieht das voll behindert aus, deswegen hab ich halt auch so relativ normale posen gewählt.
was würdet ihr mit den haaren machen? ein herz reinrasieren hab ich gedacht sieht sicher cool aus, oder?
gruß
-
Sportstudent/in
muss mich meinen vorrednern anschließen...
gute arme schwache brust!
andere pics wären interresant...
und das mit dem herz würd ich auch gut finden!
-
hmmm die brust naja es geht....schlechtes licht - aber ich erkenne eine kleine teilung obere und untere brust...das geht schon
arme sind ok 
viel spaß noch
-
noch ein bild
ist halt wieder so ein ähnlich pose, aber diesmal in farbe.
ich hab noch ne frage, und zwar bekommt ihr auch solche hautrisse wie man sie hier gut sehen kann, also von der schulter zur brust. (unter den achseln).
und geht das bei euch wieder ganz weg? kann man was dagegen machen? eher nicht oder?
gruß
-
75-kg-Experte/in
Das Thema Hautrisse wurde schon xxxxxxx-fach durchgekaut... Stickwort : SuFu.
Aber : Mich persönlich stören Hautrisse absolut nicht... im Gegenteil. Das ist ein Anzeichen dafür "Es tut sich was...". Von daher absolut akzeptabel für mich... ausser sie werden zu dunkel und zu extrem.
Und wieder wegbekommen wirst Du sie wohl eher nie wieder...