Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: trenbolox?

  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    182
    Hallo Markus,

    Über das Thema 17aa-Alkylierung/Andriol Bioverfügbarkeit/Inhibierung bei Deca bin ich mir im Klaren,da ich sehr viel auf deinem Board lese

    Deine Theorie mit der fehlenden 17aa und der daraus resultierenden geringen Wirkstoffmenge im Blut erscheint mir sehr logisch,aber ich frage mich nur:
    Warum ist dann z.B. ein Zeugs namens MAX LMG(13-ethyl-3-methoxy-gona-2,5(10)-diene-17-one: 25mg) ohne 17aa Alkylierung auch wirksam?
    http://www.bulknutrition.com/?products_id=1910
    Und das bei ähnlichen Dosierungen?Wie wird dieser Sotff bioverfügbar?

    Keine Angst,ich habe nicht vor es auszuprobieren.Ich war lediglich neugierig,warum du(mit offensichtlich sehr viel Wissen->ernst gemeint!) davon nicht überzeugt bist.Ich interessiere mich einfach dafür!

    Danke noch für den Tipp mit M1T,aber Wirkung/NW sind mir wie ich erlesen habe,einfach zu arg(siehe auch Thread neulich),deswegen lass ich das lieber sein!Deswegen:
    http://www.androgen-steroids.com/php...ostanozol.html

    LG
    Akira

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    13
    hey,
    nun ja wirklich schlauer bin ich jetzt irgendwie nicht......
    wenn das produkt so schlecht ist wie ihr sagt dann lass ich besser die finger davon ,aber einige sagen ja auch das wäre nicht schlecht,naja egal,wenn einer von euch damit schlechte erfahrungen gemacht hat will ich nicht der zweite sein.....
    welches wäre den unter den ''paar'' produkten die es gibt sein geld wert???denke da an testos oder aminos
    zur info,nehme momentan täglich pump juice,hmb und revenge v2 alles von revolutions (www.revolutions-nutrition.com) und dann noch nitro plex und tri plex von allstars
    wäre nett wenn ein paar gute empfehlungen gepostet werden die ihr geld auch wirklich wert sind,wollt noch nicht mit stoffen anfangen,bin noch nicht lange genug dabei.....

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    182
    Ok,also ich würde dan mal so sagen,da keiner von uns wirkliche Erfahrungen mit dem Trenbolox gemaht hat,ist alles Spekulation.
    Du darfst nicht vergessen,daß du nicht mehr natural bist,wenn du das Zeug nimmst und keiner weiß mit Sicherheit,was das Zeug genau bewirkt oder was es für NWs hat.Ganz zu schweigen davon,ob auch wirklich daß drin ist,was drauf steht!
    Ich würde an deiner Stelle das Geld für das HMB sparen,das bringt erwiesenermaßen nix,hatte mal welches von Dymatize und das hat nix gebracht!
    Der rest ist ok,aber beim Creatin würd ich Cell Mass von BSN empfehlen,das gibts recht güünstig und hat noch mehr inhaltsstoffe!Und das NO Produkt von denen ist auch sehr gut,sowohl das NO Xplode als auch das Nitrix.
    Ansosnten kann ich dir als Post Workout Supplement Createston empfehlen,das ist wirklich sehr gut!Gerade was Regeneration betrifft,hat es echt viel gebracht bei mir!
    Ansonsten noch ein gutes Whey,das reicht.
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Trenbolox
    Von bigdude im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele