Hallo,
seit 2000 in Deutschland exsistiert das "Meridian-Massagegerät".
Es ist keine Werbung - das Meridian-Massagegerät ist eine unschäzbare Hilfe für Menschen. ....ich habe schon seit Jahren dieses Gerät.
Ausführliche Information finden Sie auf www.mvik.de
Mit dem „Meridian-Massagegerät“ werden bisherige konservative Behandlungsmethoden wie Krankengymnastik, Wärmebehandlung, Reizstromtherapie, Massage, Akupunktur usw. überflüssig. Mit dem „Meridian-Massagegerät“ beseitigen Sie innerhalb weniger Minuten Muskelverspannungen, Kopfschmerzen (Migräne), Schwindel und Müdigkeit! Es kommt zur sofortigen Anregung des Kreislaufes und der Blutzirkulation in der Wirbelsäule und im Gehirn, was wiederum die Konzentrationsfähigkeit verbessert.
Bei regelmäßiger Anwendung des Gerätes können Sie sich bereits im Laufe eines Monats von Bandscheibenvorfällen (HWS, BWS, LWS), Bandscheibenverschleiß, Ischiasbeschwerden, Osteochondrose und anderen Beschwerden befreien, und ohne OP!
Bei langfristiger Anwendung des Gerätes vermeiden Sie Fehlhaltungen, Skoliose und Beckenschiefstand!
Die positive Behandlungen sind garantiert bei:
1. regelmäßige Anwendung des Gerätes (mindestens 2-3 Mal pro Tag);
2. regelmäßige Anwendung bis zu volle Schmerzlinderung;
3. Anwendung, wie in der Gebrauchsanweisung geschrieben ist (liegt bei). Das gelingt mit dem Massagerät „Meridian“ besonders leicht, weil es benutzerfreundlich und
leicht in der Handhabung ist.
Wenn Sie werden von Zeit zu Zeit einen Gesundheitstest ihrerr Wirbelsäule machen mit dem Massagegerät, dann bekommen Sie nie: Kopfschmerzen, Migrene, Schwindung, Störung der innere Organe, Skoliose, Radikulitis, Ischialgie, Beckenschiefstand, Bandscheibenvorfälle- und Verschleiße, weil die Bandscheibe bekommen regelmäßig die Feutigkeit und Nahrungsergenzung während Anwendung des Geräts. Sie bekommen nie Bandscheibenveralterung!