-
hier is auch einer 
bei mir werdens aber auch mal 50-80 euro im monat
-
Flex Leser
 Zitat von BigWombat
hier typische Kifferaussagen.
Ich hab doch nur das eine laster andere saufen den ganzen Tag
Es ist nicht so schädlich wie Rauchen(Zigaretten)
Ach was soll das früher war es ein Medikament schon die alten Indianer habens genommen.
Nee mir langt das alte Auto ,echt!
Nee ich will heute nicht mehr weg kannst du mir Schokolade mitbringen
Ach was du immer redest bei mir im bekanntschaftkreis kifft doch fast jeder
Ich könnte ja aufhören aber wieso sollte ich.
nee is erwiesen das es dem Hirn nicht schadet.
Ach soviel kostet das doch nicht ein fuffi langt mir ewig (4 Tage)
Ja du bist halt ein enthaltsamer Mensch was hast du denn vom Leben.
Das is nur ein genussmittel du hast doch auch deine Sportsucht
Weisst du ich werd mir Auto xy kaufen und dann werd ich noch das Geschäft machen und das anfangen und werd dann später ein Haus kaufen und dann noch ne Garage drannbauen und dann ganz gross rauskommen.(absolut kein Plan,kein Geld)
Nein ich habe nicht vom kiffen so abgenommen ,naja ich habs essen vergessen.(wo is der Fressflash?)
Ja meine Kumpels kiffen auch aber di esind alle OK.(lol)
Ach ---pieeep--- verdammt mein Dealer hat nix grade aber ich muss ja nicht rauchen.(24 std später 300km gefahren um was zu kaufen)
Weisst du es macht nicht süchtig aber du solltest nicht damit anfangen.
Was macht denn deine Tochter? weiss nicht "ah die enten sind wieder da"
Ich hab schon 3 Tage nix mehr geraucht.
Ich bin jetzt weg davon weil hab 2 Monate ausgehalten (jede Nacht geschwitzt ohne ende Aggro ohne ende Depris ohne ende und dann wieder angefangen weils Real Life is ja so eklig.)
Fazit:
Nach ewigen diskusionen hab ichs gelassen auf Intelligente Art übers Kiffen oder Rauchen mit betroffenen zu reden.
Ich hab festgestellt das Kiffer einfach mit der Zeit verdummen,antriebslos und so genügsam werden das sie nicht mal merken wie sie langsam ASSI werden.
Jetzt wenn jemand damit anfängt sag ich immer "Hast recht kiff dich zu also tschüss dann ich hab noch was du tun" (mit normalen Menschen)
Natürlich gibts auch welche die in die Arbeit gehen erfolgreich sind und nur nachm Training oder hin undwieder abends einen rauchen.Aber in 90%der fälle bleibts nich dabei.
so jetzt zerreist mich
MFG Wombat
Stimmt zu 100%
Gruss Eugen
-
 Zitat von BigWombat
hier typische Kifferaussagen.
Ich hab doch nur das eine laster andere saufen den ganzen Tag
Es ist nicht so schädlich wie Rauchen(Zigaretten)
Ach was soll das früher war es ein Medikament schon die alten Indianer habens genommen.
Nee mir langt das alte Auto ,echt!
Nee ich will heute nicht mehr weg kannst du mir Schokolade mitbringen
Ach was du immer redest bei mir im bekanntschaftkreis kifft doch fast jeder
Ich könnte ja aufhören aber wieso sollte ich.
nee is erwiesen das es dem Hirn nicht schadet.
Ach soviel kostet das doch nicht ein fuffi langt mir ewig (4 Tage)
Ja du bist halt ein enthaltsamer Mensch was hast du denn vom Leben.
Das is nur ein genussmittel du hast doch auch deine Sportsucht
Weisst du ich werd mir Auto xy kaufen und dann werd ich noch das Geschäft machen und das anfangen und werd dann später ein Haus kaufen und dann noch ne Garage drannbauen und dann ganz gross rauskommen.(absolut kein Plan,kein Geld)
Nein ich habe nicht vom kiffen so abgenommen ,naja ich habs essen vergessen.(wo is der Fressflash?)
Ja meine Kumpels kiffen auch aber di esind alle OK.(lol)
Ach ---pieeep--- verdammt mein Dealer hat nix grade aber ich muss ja nicht rauchen.(24 std später 300km gefahren um was zu kaufen)
Weisst du es macht nicht süchtig aber du solltest nicht damit anfangen.
Was macht denn deine Tochter? weiss nicht "ah die enten sind wieder da"
Ich hab schon 3 Tage nix mehr geraucht.
Ich bin jetzt weg davon weil hab 2 Monate ausgehalten (jede Nacht geschwitzt ohne ende Aggro ohne ende Depris ohne ende und dann wieder angefangen weils Real Life is ja so eklig.)
Fazit:
Nach ewigen diskusionen hab ichs gelassen auf Intelligente Art übers Kiffen oder Rauchen mit betroffenen zu reden.
Ich hab festgestellt das Kiffer einfach mit der Zeit verdummen,antriebslos und so genügsam werden das sie nicht mal merken wie sie langsam ASSI werden.
Jetzt wenn jemand damit anfängt sag ich immer "Hast recht kiff dich zu also tschüss dann ich hab noch was du tun" (mit normalen Menschen)
Natürlich gibts auch welche die in die Arbeit gehen erfolgreich sind und nur nachm Training oder hin undwieder abends einen rauchen.Aber in 90%der fälle bleibts nich dabei.
so jetzt zerreist mich
MFG Wombat
Word
-
-
Ja hast recht kiff doch! Diskusion absolut sinnlos
Ontopic:Ich denke wärend der Regenerations Phase sicher nicht schädlich da mit Cortisol gehemmt wird.(schätz ich mal)
Vorm Training ist mit sicherheit ECA die bessere wahl.
und sonnst alda komm bau ma uns einen!
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jones84
@BigWombat
danke für deine ausführliche beschreibung für dein verhalten gegenüber''dummen leuten''
hättest du dir den thread mal durchgelesen hättest du gemerkt das ich lediglich danach gefragt habe ob es mich auf lange sicht im bb blockiert oder schlechter traineren lässt..... :finger:
was in deinem bekanntenkreis für statements zu dem thema kiffen fallen is mir eigentlich recht latte,genauso wenig interessiert mich dein konsummuster oder das anderer leute.....
@eugen,du bist sicher einer von diesen würstchenbuden die immer noch nen klugen spruch oben drauf setzen müssen,naja mit solchen cola verdünnern muss man sich überall rum schlagen
naja bevor die situation in diesem thread eskaliert würde ich mal sagen man schliesse diesen um umherfliegende messer und flaschen aus dem weg zu gehen.....
greetz 
Solche Deppen hast aber überall
-
ja seltsam so viele DEPPEN aber die haben sicher alle unrecht
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jones84
*roflol*