Zitat Zitat von Dream
Magicline. Deckt alles ab, was man braucht.
Mehrfacher Software-Award-Gewinner im Fitnessbereich.
Um die 1.000 Euro.

Die Auflistung der obern genannten Parameter finde ich zum Teil unnötig und nicht im geringsten Praxisrelevant um erfolgreich ein Studio (egal wie groß) zu leiten.

Man kann auch eine Wissenschaft aus allem machen; ob man damit weiter kommt als mit Flair, Stimmung, Persönlichkeit... gegenüber seinen Kunden , bezweifel ich stark. Denn diese Parameter sind die aller wichtigsten für Erfolg in der Branche und das alles kann man weder kaufen, errechnen, erstellen oder von irgend einer U-Beratung beziehen.

Und wenn ich im Urlaub online nach meinem Lagerbestand kucken muss und wissen muss, wer gerade in meinem Gym eingecheckt, erschieß ich mich. Denn dann hab ich unfähiges Personal und/oder bin ein schlechter Chef.
Michel
dann haben wir eine andere auffassung und arbeitsweise! magicline bietet mir leider nicht alles für diesen preis. keine kursverwaltung, keine vernünftiger terminplaner, keine onlinemdoule mit denen meine kunden tagsüber kurse buchen oder infos ansehen können, kein sms versand aber dafür super trainingsmodul ,-). von dem award halte ich nicht viel! wenn eine dos-software unter den ersten 3 auftaucht sagt das alles über die qualität der auszeichnung!

hier spielen beziehungen sicher mehr eine rolle als die technische ausrichtung. sorry meine meinung.