-
Hi,
nochmal ein indirektes Kompliment:
Ich hab jetzt meinen ersten Clusterzyklus hintermir und gut was aufgepackt - jetzt kommen alle Freunde & Bekannte und wollen plötzlich Trainingsanweisungen und -pläne.
Sogar Diättipps - obwohl ich überall wo ich hinkomme erstmal in den Kühlschrank gucke und gewiß nicht definiert bin, hihi.
Auch nicht schlecht, imho.
Gruß
PS: Bin übrigens gerade dabei, einen sehr guten Freund von mir Stück für Stück mit dem Eisenvirus zu infizieren.
Noch hält ihn seine Größe ab, so richtig Gas zu geben. Er hätte fantastische genetische Voraussetzungen und eine extreme Aerobe Vergangenheit - er würde mit SICHERHEIT explodieren wenn er so richtig Gas gibt.
Aber er ist halt sehr klein und hat Angst, wie ein wandelndes Päckchen auszusehen. Kann ich verstehen...
Aber ich therapiere weiter
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Dorian Busfahrer
...
PS: Bin übrigens gerade dabei, einen sehr guten Freund von mir Stück für Stück mit dem Eisenvirus zu infizieren.
Noch hält ihn seine Größe ab, so richtig Gas zu geben. Er hätte fantastische genetische Voraussetzungen und eine extreme Aerobe Vergangenheit - er würde mit SICHERHEIT explodieren wenn er so richtig Gas gibt.
Aber er ist halt sehr klein und hat Angst, wie ein wandelndes Päckchen auszusehen. Kann ich verstehen...
Sehr gut immer schön den Eisenvirus weiter infizieren, morgen dein guter Freund und übermorgen DIE GANZE WELT!!!! 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
 Zitat von krusch lee
...
Sehr gut immer schön den Eisenvirus weiter infizieren, morgen dein guter Freund und übermorgen DIE GANZE WELT!!!!
gruß
Krusch Lee
nein, lass den *****, ich komm mir ja jetzt schon schmal vor. wenn alle trainieren würden könntest du mich in die klapse stecken
-
"du siehst irgendwie so aus, als würdest du sport machen, stimmt das?"
ich "achja, ballet seitdem ich klein bin, sieht man das etwa?" 
aber das mit der gegenfrage bei dem ganzen gegrapsche ist ja geil mach ich das nächste mal auch hehe.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
nein, lass den *****, ich komm mir ja jetzt schon schmal vor. wenn alle trainieren würden könntest du mich in die klapse stecken
Hahaha da ist was dran...
"Du räumst das auch wieder ab, ja?" (Beinpresse)
"So wie Du aussiehst, sollte das kein Problem sein" (Auf meine Aussage, daß ich versuche, dieses Jahr meine Bestform zu toppen) *hoff*
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
 Zitat von krusch lee
...
gruß
Krusch Lee
STIMMT!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
endlich, auch mal komplimente!
mein chef meinte, dass meine OA so dick wie seine oberschenkel sind,
ich dachte mir nur: yeah baby yeah!
aber eins hat mich runtergezogen:
als mein 16jähriger cousin zum pumpen zu mir kam (mit seiner mutter), meinte die mutter zu meinem cousin, warum willst du denn sport machen, du bist doch schlank (30er OA auf 1,85), aber "acbb" soll mal bissel was machen
-
Verdammt, bist du dünn geworden! Ich hab' Dich ja fast nicht wiedererkannt! Sieht viel besser aus ohne die Muskeln.
Also das hat mir echt Auftrieb gegeben weiter abzunehmen!
-
Men`s Health Abonnent
äähm abnehmen?`biste krank?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fenrir
Verdammt, bist du dünn geworden! Ich hab' Dich ja fast nicht wiedererkannt! Sieht viel besser aus ohne die Muskeln.
Also das hat mir echt Auftrieb gegeben weiter abzunehmen!
Sieht viel besser aus ohne die Muskeln?????!!!!