Zitat Zitat von nebukadneza
Danke don, aber die Tabelle kenne ich. Einen Beugeanzug der gut passt hab ich eigentlich ja auch schon, aber für den bin ich noch zu schwach.

Also ich habe einen 42er Titan Victor, der geht super zum Heben, aber beim Beugen komm ich sogar ohne Bandagen ich nicht auf die richtige Tiefe. Deshalb hätte ich mir gedacht, ich leg mir einen 44er Titan Anzug zu und hab jetzt eben den Metal Anzug gesehen und überleg mir ob der nicht auch was sein könnte. So ähnlich wie ein Anfängerhemd.

Gruß, Joe
der passt, ich hab schon einen 113 kg athleten in deinen 50er metal viking squatter gesteckt, drin war er aber runter is er keinen mm gekommen, dann hat er ihn gegen einen 52er umgetauscht, der ist beim 2. training gerissen und beim wettkampf diesen samstag hat er den 52er im wettkampf im 3. versuch angezogen und im 4. mit 285 und 295 und hat die korrekte tiefe mit 285 nicht und mit 295 nur sehr knapp erreicht, troztdem ungültig!

glaub mir der 50er ist genau richtig zum anfangen und im notfall, kannst ihn ja etwas kleiner machen lassen!

lg don