-
nur weil er eine bissal breitere hüfte hat ...ganz ehrlich schaut euch mal die meisten pros an ob die noch einen gesunden look haben....
und das weider ihn so vermarktet ist einefach die tatsache das man den günther das ganze jahr anschaun kann.....
fragt mal eure mädls haltet ihnen 10 bbler hin (top profis) wen würden sie wohl wählen?????????
und ausserdem wie lange ist günther schon dabei????hat er sich verbessern können????wer rep. unseren sport besser???
also ich sag top 6 allemal!!!!!!
und zu den krampfader/venen ...da stimme ich dem alex zu
-
Sportrevue Leser
Zumal ich weiß, dass das manchem Kampfrichter ein "Dorn" im Aug ist.
-
und das weider ihn so vermarktet ist einefach die tatsache das man den günther das ganze jahr anschaun kann.....
fragt mal eure mädls haltet ihnen 10 bbler hin (top profis) wen würden sie wohl wählen?????????
und ausserdem wie lange ist günther schon dabei????hat er sich verbessern können????wer rep. unseren sport besser???
also ich sag top 6 allemal!!!!!!
Das sind aber alles keine Argumente die einen Top 6 Platz rechtfertigen würden. Hier gehts nicht um Wer hat das schönste Grinsen oder auf den wen stehen die meisten Frauen, sondern wer hat den besten Körper nach Bodybuilding-Maßstäben. Und da hat er nunmal starke Strukturschwächen.
-
Eisenbeißer/in
meine meinung IAM
-
Men`s Health Abonnent
Ronnie hat auch strukturelle schwächen in dem er einfach zu viel Masse hat.
Ich will die Trendwende nach Dexter, Richard und Darrem.
-
="JanTheMan"]Ronnie hat auch strukturelle schwächen in dem er einfach zu viel Masse hat.
Hä? Was?
-
-
Ich finde der Günni hat seine Brust ganz gut verbessert, die fand ich früher jedenfalls nicht so toll.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Peter 1969
So war ich hier tippe.
Meine Meinung ist das er einfach zu viel an Masse hat und gerade das in meinen Augen nicht mehr schön ist.
Eine Gewisse Harmonie sollte schon herrschen.
Okay ich geb zu er hat einen fabelhaften Rücken, aber die Beine und der Bauch sind für mich einfach grotesk.
-
Aber warum sind das denn strukturelle Schwächen?