-
Eisenbeißer/in
also allgemein trainier ich ca. 4jahre. hab vorher aber alles andere als richtig trainiert und von richtiger ernährung hatte ich auch null ahnung. das ist erst mit der zeit gekommen. ich würde sagen seit 2jahren trainier ich richtig, mit angepaster ernährung. hatte allerdings in diesen 2jahren 2mal eine etwas längere pause wegen privaten dingen... trainier jetzt seit januar wieder richtig hart! bereite mich jetzt zurzeit auf nächstes jahr vor. will im frühjahr wieder starten!
salvo
-
Sportbild Leser/in
Der lat is der hammer ! wielange trainierst du schon?
Wie kommst du denn zu der Meinung?
@den Ersteller:
Ein wenig Babyspeck zuviel, aber ansonsten gute Anfängerform.
MfG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pxx
@den Ersteller:
MfG 
Na du musst ja das über üble Tier sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Blade08
 Zitat von pxx
@den Ersteller:
MfG 
Na du musst ja das über üble Tier sein.
warum den das? willst du scrudato als fortgeschritten bezeichnen oder wie?
-
Sportbild Leser/in
Tut mir Leid, aber Muskelmasse sieht anders aus. Das ist überwiegend Unterhautfettgewebe und Wasser im Muskel.
Und wenn er bei eher durchschnittlicher Masse so aufgeschwommen aussieht, dann ist das für mich ein gut entwickelter Anfänger mit 1 1/2 Jahren Trainingserfahrung oder weniger und erstem Kontakt mit ... .[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]speziellen Nahrungsergänzungen[/schild]
Aber für einen Anfänger wirklich gut....wenn er noch einer ist.
MfG
-
Eisenbeißer/in
da du ja kein anfänger mehr bist müsstest du wissen, dass es normal ist wärend der massephase etwas an wasser un fett dazu zubekommt! soviel zum thema "babyspeck"
-
Sportbild Leser/in
dass es normal ist wärend der massephase etwas an wasser un fett dazu zubekommt!
Hab ich was anderes geschrieben?
MfG
-
Eisenbeißer/in
nein hast du nicht. aber dann müsstest du ja auch wissen das es nicht zu viel babyspeck ist..
auch egal jetzt! is deine meinung un gut ist.
schönen abend noch.
salvo
-
Sportstudent/in
 Zitat von pxx
Tut mir Leid, aber Muskelmasse sieht anders aus. Das ist überwiegend Unterhautfettgewebe und Wasser im Muskel.
Und wenn er bei eher durchschnittlicher Masse so aufgeschwommen aussieht, dann ist das für mich ein gut entwickelter Anfänger mit 1 1/2 Jahren Trainingserfahrung oder weniger und erstem Kontakt mit ... .[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]speziellen Nahrungsergänzungen[/schild]
MfG
So ein dummes Geschwätz, einfach ml mowl halten und die alten Bilder von ihm sich reinziehen, von wegen Muskelmasse etc. dummes Gewäsch
-
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von pxx
MfG
So ein dummes Geschwätz, einfach ml mowl halten und die alten Bilder von ihm sich reinziehen, von wegen Muskelmasse etc. dummes Gewäsch
naja so dumm ist das nicht und ganz unrecht hat er auch nicht...
sieht ok aus aber meiner meinung nach zuviel fett und zuviel wasser in der massephase angesammelt.