Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Sportstudent/in

Weg vom pulver protein!

Moin

hab den entschluss gefasst, mein eiweiß und zelltech und crea, aminos alles weg zu machen

irgendwie glaube ich nicht mehr das es so sonderlich viel bringt.. ausser stress immer nen shake zu machen.

werde jetzt nach mtraining immer meine 2-3 bananen futtern und wenn ich dan zu haus bin das eiweiß ballern.

wurde gern mal von euch erfahren, ob ihr erfolge verbuchen konntet, als ihr umgestellt habt, bzw ob hier leute sind die keine nahrungsergänzungsmittel nehmen.

mfg pope

Sportstudent/in Avatar von MrPink

Re: Weg vom pulver protein!

Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]irgendwie glaube ich nicht mehr das es so sonderlich viel bringt..
    tragisch...

ausser stress immer nen shake zu machen.
    stimmt, das ist die Hölle!
    Es stresst mich auch immer total Milch in nen Shaker zu kippen, 2 Esslöffel Protein reinzuschmeißen und dann das Ding auch noch zu verschließen.
    Beim eigentlichen Schütteln bin ich meist schon so gestresst und fertig, dass ich froh bin wenn die ganze Prozedur zu Ende ist....

werde jetzt nach mtraining immer meine 2-3 bananen futtern und wenn ich dan zu haus bin das eiweiß ballern.
    Und wie "ballerste" das Eiweiß? In welcher Form?
    Unstressig Fleisch in der Pfanne braten? Unstressig Quark löffeln?

wurde gern mal von euch erfahren, ob ihr erfolge verbuchen konntet, als ihr umgestellt habt, bzw ob hier leute sind die keine nahrungsergänzungsmittel nehmen.
    Möchtest du die Frage evtl. im Ernährungsforum stellen?

P.S.: Habe nicht umgestellt. Ich trinke weiter stressige Shakes...

Forum-Insider/in
    Viel Spaß...

Kannst deine Supplemente gerne bei mir entsorgen, ich würde diese Last für dich tragen!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

60-kg-Experte/in
    nee. mal im Ernst! Mich würde mal interssieren was er für ausweich möglichkeiten hat, für Pulver!

Eisenbeißer/in
    Recht haste!!!! Immer diese stressige Shake-Mixerei...zuerst muss man unter Einsatz IMENSER Kräfte die Dose aufschrauben, dann auch noch den Messlöffel mit dem schweren Pulver beladen(hier sei vor Überbelastung der Bizeps/Brachialis-Muskulatur gewarnt!!!) und dann noch mind. 5 ewig lang dauernde Sekunden neben dem Mixer stehen und warten bis das alles endlich mal vermischt ist(was man in DER Zeit so alles erledigen könnte....!!)..zu guter letzt evtl. noch die ständig müffelnde Spülmschine aufmachen und alles auch noch eigenhändig da hinein verfrachten...ach ja, Trinken nicht zu vergessen...so ein Shake kann je nach Konsistenz/Dichte schon ordentlich was wiegen !!

Da lobe ich mir doch das Zubereiten von Putenfleisch...so nen Kg-Batzen hat man doch in ein paar Sekündchen in Mundgerechte Stücke zerteilt.Gewürzt ist das ganze auch im Handumdrehen und anbraten in der Pfanne und das danach folgende Pfannenspülen und "Wohnung enträuchern" ist ein Klacks gegen den Arbeitsaufwand den so ein Shake mit sich bringt!!

Sportstudent/in
    wie schaut es mal mit sinnvollen posts aus? sind wir hier in der twz?

nein.

also denken--> posten.

ich hab nach erfahrungen gefragt, nicht nach dummen comments.

Sportbild Leser/in
    Die art deines Postings provoziert allerdings auch nicht wirklich sinnvolle Antworten..

Ich für meinen Teil hab seit ich trainiere vielleicht 4 Dosen Eiweiß vernichtet... (6 Jahre)

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    stimmt, das ist die Hölle!
    Ich brüll jedesmal die Wand an, wenn ich mir nen Shake mache, so gestresst bin ich.

Auch das so ein schei.ss Pulver so irre teuer ist im Vergleich zu mageren Fleisch, ich ka.ck ins Essen.

Ich wusste es gibt eine Steigerung der Clowns, denen die Creatinzubereitung zu "stressig" ist und von daher lieber Kre-Alkalyn oder weiss der Geier was nehmen.

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Protein Pulver ist einfach nur praktisch, genau wie süssstoff.

Mein sohn, mach dir keine sorge und betrinke dich...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich will mein proteinpulverkonsum ja auch einschränken, aber eher wegen dem hautbild. mal versuchen obs hilft.
    allerdings stressen mich die 500g zusätzlichen quark mehr!

und whey lasse ich nicht weg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte